Warum kann ich meinen Nick nicht ändern

01.10.2017 17:43 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 18:06)
#1 Warum kann ich meinen Nick nicht ändern
avatar
Mitglied

Hallo Support,

in meinem Forum kann ich meinen eigenen Nick nicht ändern, wieso nicht, obwohl ich Hauptadmin bin?

http://85201.homepagemodules.de/

Ausserdem wurde beim Speichern auch mein Rang geändert, obwohl ich da nichts daran verändert habe.
Ist leider nicht normal und dass jetzt auch angezeigt wird, mein Avatar entspreche nicht der entsprechenden Grösse!

Ich kann da durchaus einen neuen laden und der wird auch angezeigt.
Kann bitte mal einer drüberschauen, Dankeschön.

Sehr witzig, jetzt bekomme ich nach langer Zeit und nachdem alles wieder stimmt, folgende Fehlermelung:

Der Nickname wurde nicht geändert, da das Ändern von Nicknamen erhöhte Rechenleistung erfordert und zur Zeit diese Rechenleistung nicht zur Verfügung steht. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten oder zu einem späterem Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mitglieder Einstellungen "Shogun" (Profil aufrufen)

An meiner Rechnerleistung liegt das mit Sicherheit mal gar nicht!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 19:14 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 19:14)
avatar  Mike48
#2 RE: Warum kann ich meinen Nick nicht ändern
avatar
Mitglied

Rechenleistung vom Server ist da gemeint.
Der Nick muss ja in allen Datenbanken angepasst werden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:04
#3 RE: Warum kann ich meinen Nick nicht ändern
avatar
Mitglied

Von welchem Server? Ist ätzend, noch nie passiert, geht auch jetzt nicht und die Fehlermeldung lautet immer noch, eigener Nick kann nicht geändert werden!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:08 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 20:09)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Warum kann ich meinen Nick nicht ändern
Gast
( gelöscht )

Der Server, auf dem das entsprechende Forum verwaltet wird, stellt offenbar kurzzeitig nicht die Rechenleistung bereit, die zur Änderung Deines Nicks erforderlich ist.
Musst halt später noch mal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:11 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 20:12)
#5 RE: Warum kann ich meinen Nick nicht ändern
avatar
Mitglied

Ja dem Fall, dann warten wir halt, vermutlich bis Morgen Was es auch nicht alles gibt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 22:26
#6 RE: Warum kann ich meinen Nick nicht ändern
avatar
Mitglied

Hallo liebes Support Team,

möchte vermelden, dass das ändern meines Nicknamens heute geklappt hat, obwohl da immer noch stand: "Du kannst Deinen eigenen Nicknamen nicht ändern!

Bei meiner Freundin klappte das jedenfalls problemlos und bei mir jetzt ebenfalls. Was immer das war, kann ich nicht erklären, aber Hauptsache, es hat funktioniert

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!