Fenster im Portal öffnet sich nicht mehr

15.08.2017 17:09
#1 Fenster im Portal öffnet sich nicht mehr
avatar
Mitglied

In meinem Portal befindet sich Links oben eine Fenster das Teamspeak 3 heißt und bis dato auch immer das aktuelle Teamspeak zeigte um zu sehen wer alles gerade da ist . Nun dreht sich nur noch der schwarze Kreis , aber es wird nichts geöffnet ? Unser "Gameserver und TS3 Admin" hat mitgeteilt das es keine Änderung der Adresse gab und er auch nicht weiß warum das nicht mehr angezeigt wird.

Er hat mal was provisorisches reingestellt ...... Hat jemand eine Ahnung warum plötzlich die ursprüngliche Adresse nicht mehr angezeigt wird ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 10:06
avatar  Ingmar
#2 RE: Fenster im Portal öffnet sich nicht mehr
avatar
Technik

Ein Blick in die Javascript-Konsole in deinem Portal sagt folgendes:

Zitat
Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf http://ts3index.com/viewer/?id=16472&null. (Grund: CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' fehlt).



Es sieht also so aus, als erlaubt t3index zumindest diese Art der Einbindung nicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!