Mitglieder nach einer vorgegeben Posting Anzahl Automatisch in eine andere Benutzergruppe aufsteigen lassen?

29.09.2017 13:59
avatar  TWD
#1 Mitglieder nach einer vorgegeben Posting Anzahl Automatisch in eine andere Benutzergruppe aufsteigen lassen?
TW
TWD
Mitglied

Hallo ich bin ja ganz neu dabei, und sorry da kommen trotz viel Lesen auch Fragen auf.

Ich würde gerne wissen ob und wie es möglich ist ein Mitglied was ich sag mal 50 Postings auf dem Forum geleistet

hat dann Automatisch einen Rang höher eingestuft wird ich sag mal z.b Vip-Mitglied

Und der User und der Admin darüber dann Informiert wird.


Ich hoffe die Erklärung ist Verständlich.

Ich Bedankemich jetzt schonmal für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 14:11
avatar  Sami
#2 RE: Mitglieder nach einer vorgegeben Posting Anzahl Automatisch in eine andere Benutzergruppe aufsteigen lassen?
avatar
Xobor

Hallo TWD,

im Adminbreich unter „Benutzer“ > „Benutzertitel“ kannst du verschiedene Ränge/Titel einstellen, entweder wird anhand der Anzahl von Beiträgen eingestuft oder falls du das Punktesystem aktiviert werden die Punkte berücksichtigt.
E-Mail Benachrichtigung für User und Admin ist auch möglich.

Allerdings ändert sich da nur der Titel/Rang eines Users, eine automatische Änderung der Gruppe ist leider nicht möglich.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 14:13
avatar  TWD
#3 RE: Mitglieder nach einer vorgegeben Posting Anzahl Automatisch in eine andere Benutzergruppe aufsteigen lassen?
TW
TWD
Mitglied

Vielen Lieben Dank ich werde mir das dann Anschauen Klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!