Textausrichtung als Blocktext auch nach dem Profilbild

22.09.2017 10:50
#1 Textausrichtung als Blocktext auch nach dem Profilbild
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Ich würde gern Beiträge als Blocktext anzeigen lassen. Wir nutzen das Gaia Template und bei uns sieht es wie folgt aus (sehr vereinfacht veranschaulicht :) :



Wir hätten es aber gern so:



Meine HTML/CSS Kenntnisse sind recht dürftig. Alle meine 'text align' Versuche sind leider ergebnislos geblieben. Dedüm. Kann jemand freundlicherweise helfen?

Lieben Dank im Voraus und schönes WE!

L


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 11:44 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 11:44)
avatar  .BiL.
#2 RE: Textausrichtung als Blocktext auch nach dem Profilbild
avatar
Mitglied

Versuche mal diesen Code in der CSS: Spoiler-Problem
Das sollte auch greifen, wenn der Avatar auf der linken Seite positioniert ist: Gaia Testforum

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 12:09
#3 RE: Textausrichtung als Blocktext auch nach dem Profilbild
avatar
Mitglied

Hey Bil

Ich danke dir. Es funktioniert tatsächlich. Leider erscheint der Text nun inklusive einer Scrollbar, weil ich diese im css habe (ich nutze es für den Header), aber hey, man kann nicht alles haben. :)

Vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!