Galerie-Fenster

09.09.2017 15:21 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 15:21)
avatar  Cem ( gelöscht )
#1 Galerie-Fenster
Ce
Cem ( gelöscht )

Wie heisst dieses Fenster und wo kann ich die Farbgebung dafür ändern?



Unter dem grau/weissen Balken Oben-Links würden sich nämlich die Schriftzüge HTML Code und Forum Code verbergen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 21:48 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 21:51)
avatar  .BiL.
#2 RE: Galerie-Fenster
avatar
Mitglied

Auch hier dachte ich, dass unsere Basteleien die Ursache sind. Habe aber nun nichts gefunden.

Eigentlich ist mir nicht wohl dabei und es darf wirklich nur eine Notlösung sein:

1
2
3
 
#htmlcode11, #bbcode11 {
background-color: #383838 !important;
}
 

Das macht den Hintergrund für beide Felder Dunkelgrau. Aber damit ist die Funktion, dass der aktive Reiter eine andere Farbnuance bekommt, weg. Man sieht jetzt nur im Code-Feld, dass sich nach dem Klick etwas ändert. Ich überblicke auf die Schnelle nicht, wo sich das beeinflussen lässt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 09:57
avatar  Cem ( gelöscht )
#3 RE: Galerie-Fenster
Ce
Cem ( gelöscht )

Hat geklappt Find' die Lösung gut, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!