Galerie V6

17.10.2021 11:56
avatar  Jim
#1 Galerie V6
avatar
Jim
Mitglied

Da meine Anfrage offensichtlich auf Eis gelegt wurde, mach' ich mal einen Verbesserungs-Vorschlag.
"Schön dargestellt", geht zumindest in meinen Augen anders. Denke, da ist sicher "Room for Improvement"!



Die User fotografieren - je nach Sensor-Typ - nun mal in verschiedenen Formaten
und beschneiden ihre Bilder dann oftmals auch wieder in ein anderes Format.
Denke, dem sollte man im neuen V6 schon Rechnung tragen und ein einheitliches Fenster schaffen,
sodass alle Alben-Bilder, unabhängig des Beschnitts, darin vollständig Platz finden. (Siehe Bild 1 im erwähnten Beitrag #1)

Es kann ja nicht sein, dass der User, je nach Format-Wahl (16:9, 5:4, 4:3, 3:2, 1:1 etc.)
sein Foto ganz, oder angeschnitten im Vorschaubild präsentiert bekommt
und das Wasserzeichen für den Gast vielfach auch gleich im Nirvana verschwindet.

Liebes Xobor-Team; Das könnt ihr garantiert besser. Davon bin ich überzeugt.
Ihr habt's ja in den Templates vor V6 auch super hingekriegt.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!