Farbe: Neue Bilder in der Galerie

08.09.2017 09:11
avatar  Cem ( gelöscht )
#1 Farbe: Neue Bilder in der Galerie
Ce
Cem ( gelöscht )

Neu hochgeladene Bilder werden bei mir in der Galerie in roter Schrift - zur besseren Erkennung - angezeigt.
Die Farbe Rot säuft auf dunklem Hintergrund jedoch etwas ab.

Wo genau kann ich diese Farbe ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 09:53
avatar  .BiL.
#2 RE: Farbe: Neue Bilder in der Galerie
avatar
Mitglied

Gib doch mal bitte in der Suche: neue bilder schriftfarbe ändern ein.
Gleich das erste Thema beantwortet deine Frage, glaube ich.

Es ist überhaupt schlau, sich mal mithilfe der Suchfunktion hier umzuschauen. Es gibt schon so viele Antworten im Forum, im Wiki oder im Blog ... man findet nicht alles, aber vieles. Manchmal auch Dinge, die man gar nicht gesucht hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 10:44
avatar  Cem ( gelöscht )
#3 RE: Farbe: Neue Bilder in der Galerie
Ce
Cem ( gelöscht )

Wo du Recht hast, hast du Recht. Hab' diesmal wirklich nicht zuerst gesucht, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!