Kalender Ereignis löschen

02.09.2017 00:05
avatar  Renée
#1 Kalender Ereignis löschen
Re
Mitglied

HI,

ich habe nun hier einiges gelesen und dennoch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich kann Ereignisse im Kalender weder ändern noch löschen. es gibt keine der in anderen Antworten gezeigten Buttons. Es scheint auch nicht möglich, denn ganzen Kalender zu deaktivieren um so das Problem zu lösen. Da ich versehentlich ein Ereignis als wöchentlich eingestellt hab anstatt als einmalig ist das grad wirklich nervig und es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße, Renée


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 00:11 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 00:21)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kalender Ereignis löschen
Gast
( gelöscht )

Wie , es gibt keinen Button ? du klickst direkt auf ein eingetragenes Ereignis ...und in der Folgemaske hast du die Optionen "Ereignis löschen" oder "Ereignis ändern"...

Ist das bei dir nicht so ?

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 00:48
#3 RE: Kalender Ereignis löschen
avatar
Maid

- Bist Du Admin/Mod in dem Forum?
- wenn nein - wurden "normalen" Membern die entsprechenden Rechte erteilt?
- verrätst Du uns Deine Boardnummer und Template?
- irgendwelche Addons aktiv wie AddBlock oder so?

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 01:17 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 13:18)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kalender Ereignis löschen
Gast
( gelöscht )

[edit Johannes: Dies ist ein reines Support Forum. Hier stand jedoch ein Text, welcher keinen Zusammenhang mit dem Thema hatte. Um unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten bitten wir Sie sich nur auf das Thema des Themenerstellers zu konzentrieren und nicht am Thema vorbei zu schreiben]


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 14:38
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kalender Ereignis löschen
Gast
( gelöscht )

Beitrag#3 hat genausowenig Themenrelevanz, wie der Text der hier stand. Leider wurde auch meine sachdienliche Frage an den Threadersteller durch diesen "Platzhalter" ersetzt.

Deshalb nochmal zur Frage von @Renée :

Was genau passiert denn, wenn Du auf ein eingetragenes Kalenderereignis klickst ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 12:07 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 12:09)
avatar  Renée
#6 RE: Kalender Ereignis löschen
Re
Mitglied

Hi,

ich bin Admin. Wenn ich auf das entsprechende Ereigniss klicke, das im Kalender / Moantsübersicht auch angezeigt wird, öffnet sich die Tagesansicht. hier steht dann jedoch: Noch kein Ereigniss eingetragen. Dies hab ich bei allen Eintragungen. Und keinen Button zum ändern oder löschen eines Ereignisses. Ich habe regelmäßige Termine eintragen wollen. Wöchentlich war allerdings falsch und deswegen müsste diese Eintragung gelöscht werden.
Hier die Board-Daten: Foren-Adresse: vielerlei.xobor.de / Foren-Nummer: 783800

Viele Grüße. Renée


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 10:48
avatar  River
#7 RE: Kalender Ereignis löschen
avatar
Mitglied

Das habe ich gestern bei mir getestet - wöchentliche Ereignisse eingetragen und wieder gelöscht. Es hat ganz normal funktioniert. Kann hier also nicht weiterhelfen. Sorry.

Das war mit Business Template.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 13:28
avatar  Ingmar
#8 RE: Kalender Ereignis löschen
avatar
Technik

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!