Mobile Ansicht - im Feed werden Beiträge angezeigt

27.08.2017 18:47
#1 Mobile Ansicht - im Feed werden Beiträge angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

leider habe ich nichts zu meinem Problem gefunden. In der mobilen VErsion gibt es ja den "Feed" mit den letzten Aktionen. Wenn man als Gast darüber geht, werden einem Beiträge mit Usernamen angezeigt. Man kann sie wegen der fehlenden Berechtigungen nicht anzeigen lasse, aber ich möchte auch nicht, dass ein Gast da überhaupt was lesen kann.

Kann man das deaktivieren?

Schon Mal danke für Eure Geduld hier :-)

Viele Grüße
FrauTeee


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 18:48
avatar  Mike48
#2 RE: Mobile Ansicht - im Feed werden Beiträge angezeigt
avatar
Mitglied

Ist das anders als im Feed ohne mobile?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 20:15
#3 RE: Mobile Ansicht - im Feed werden Beiträge angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #2
Ist das anders als im Feed ohne mobile?

Ja, in der Desktopversion wird Gästen überhaupt nichts angezeigt, auch nicht die letzten Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 21:15
#4 RE: Mobile Ansicht - im Feed werden Beiträge angezeigt
avatar
Mitglied

Ich hab keine Ahnung was genau ich jetzt geändert hab, aber jetzt geht´s, sprich als Gast wird nichts mehr angezeigt.

Aber ich hab schon das nächste Problem... wäh... in der mobilen Version werden keine Signaturen angezeigt. Vermutlich bin ich auch dafür zu doof, aber zur Mobilen Version finde ich irgendwie so gar nix hilfreiches.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 22:11
avatar  Mike48
#5 RE: Mobile Ansicht - im Feed werden Beiträge angezeigt
avatar
Mitglied

Gib mal in die Suche "mobiles template" ein.
Da kommt einiges zum nachlesen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 22:42
#6 RE: Mobile Ansicht - im Feed werden Beiträge angezeigt
avatar
Mitglied

Danke für den Hinweis auf den Suchbegriff :-) Da hab ich dann ja gleich Bettlektüre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!