Forengestaltung: Abstand zwischen Kategorien und Überschrift

25.08.2017 22:30
avatar  Cassi
#1 Forengestaltung: Abstand zwischen Kategorien und Überschrift
Ca
Mitglied

Halli Hallo :)
eine Freundin und ich bauen gerade ein RPG forum auf und stehen leider aktuell vor einer gestalterischen Grenze unseres könnens...und zwar geht es um diese Lücke zwischen den Bildern als Kategorieüberschriften und der Kategorie (also diesem Block wo dann die ganzen Oberthemen drinne sind)
Wir würden diese gern komplett geschlossen haben, wissen aber nun nicht wie das geht. Ich habe es schon im CSS Bereich margin und padding versucht, allerdings bin ich da auch noch ein ziemlicher Leie und weis nicht, ob ich diesen befehl auch wirklich richtig geschrieben hab.

Daher hoffe ich einfach mal, dass mir vielleicht einer von euch helfen kann. :)

Anbei habe ich noch ein Beispiel zur Verdeutlichung. Es dreht sich um die rot markierten Bereiche.



Ich hoffe wirklich, dass mir da jemand helfen kann und schon einmal Danke im vorraus. :)

Lg
Cassi


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 14:30
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Forengestaltung: Abstand zwischen Kategorien und Überschrift
Gast
( gelöscht )

...da müsste man nun erstmal wissen, auf welche Weise das Bild dorthin gekommen ist ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 14:55 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 14:56)
avatar  Mike48
#3 RE: Forengestaltung: Abstand zwischen Kategorien und Überschrift
avatar
Mitglied

und zweitens müsste man mal wissen welches Template

und drittens sollte man das Forum mal wissen um sich das mal anzusehen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!