Abstand zwischen Kategorie und Überschrift verringern bzw vergrößern

13.07.2020 01:32
#1 Abstand zwischen Kategorie und Überschrift verringern bzw vergrößern
Je
Mitglied

Hallo zusammen,

nach langer Zeit will ich wieder ein Forum erstellen und bin doch ein bisschen eingerostet, was die Funktionen betrifft. Ich würde gerne den Abstand "los werden" wollen zwischen den Überschriften und den Hauptkategorien bzw beim zweiten Bild den Abstand vergrößern. Da es doch etwas umständlich ist, es zu klären, ist hier anbei ein Screenshot, sodass ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 20:23
avatar  zsadist
#2 RE: Abstand zwischen Kategorie und Überschrift verringern bzw vergrößern
zs
Mitglied

Ich habe zwar keine Idee wie das geht und aus diesem Grund würde ich mich gerne der Frage anschließen weil das suche ich auch.

Gruß Zsadist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!