Änderungen in der Navigation lassen sich nicht speichern

15.08.2017 11:50
#1 Änderungen in der Navigation lassen sich nicht speichern
avatar
Mitglied

Hallo,
seit gestern kann ich die Bearbeitung der Navigation-Links nicht mehr abspeichern,
unabhängig davon, ob dieser Link von den "Eigenen Seiten" hinzugefügt werden,
oder ein neuer Link direkt in der Navigation erstellt wird.
Auch Änderungen (Platzierungen) vorhanderer Links werden nicht gespeichert, bzw. übernommen.
Sobald ich die "Administration" verlasse, sind die Änderungen im Navigationsmenue nicht vorhanden.

Das Löschen der Links funktioniert.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 12:03
#2 RE: Änderungen in der Navigation lassen sich nicht speichern
avatar
Mitglied

Dieser Mangel ist Browser-unabhängig !!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 13:23
avatar  Ingmar
#3 RE: Änderungen in der Navigation lassen sich nicht speichern
avatar
Technik

Also ich konnte gerade ohne Probleme bei dir einen neuen Navigationspunkt anlegen und diesen an eine beliebige Stelle verschieben.
Was genau geht denn bei dir nicht?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 15:10
#4 RE: Änderungen in der Navigation lassen sich nicht speichern
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe:
Es ist ein rechnerspezifisches Problem...mit anderen PCs, iPhone, etc. funktioniert es


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!