Navigation tut nicht was sie soll

31.08.2014 18:05
#1 Navigation tut nicht was sie soll
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

hier habe ich ein Problem: http://www.tsdv.de/

Ich möchte gerne, dass die Navigation dem Forum angepasst ist, ebenfalls im Portal. Dazu wurde folgender Link geliefert:

1
2
3
4
5
 
/* Navigation in der Mitte, dem Forum angepasst */
#navigation {
margin-left: auto;
margin-right: auto;
width: 95%;
 



Funktioniert leider auf dem obgenannten Forum gar nicht, auch nicht wenn ich mit den with Werten spiele. Keine Reaktion, weder im Forum noch im Portal?

Noch etwas, das nicht geht, ich wollte oben die Willkommensbox wie schon hier besprochen, mit:

code das der text an beiden seiten bündig is:

1
 
<p align="justify"></p>
 



hatte zwar geklappt, aber als ich dann das Fenster wechselte, war alles ganz anders, habe dann das bündig machen entfernt, wieder gespeichert. Sollte nun eigentlich normal angezeigt werden. Nun sieht es so aus, also etwas besch... für meinen Geschmack. Ist also immer noch beidseits bündig, obwohl der code weg ist.

Hat jemand eine Idee, was da los ist? Könnt es sehen, wenn Ihr auf Portal klickt, hier zum Vergleich, wie die Navileiste aussehen sollte mit dem CSS Eintrag.

http://www.garten-der-poesie.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 12:27
#2 RE: Navigation tut nicht was sie soll
avatar
Mitglied

Ich muss jetzt mal schubsen, denn genau jetzt habe ich das gleiche Problem wieder in einem neu erstellten Forum!

Business Template: http://173933.homepagemodules.de/


Nützt nichts, wenn ich den Code in die CSS eingebe, die Navi macht keinen Wank

/* Navigation in der Mitte, dem Forum angepasst */
#navigation {
margin-left: auto;
margin-right: auto;
width: 95%;

Kann mir jemand helfen, bitte?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2014 14:39
avatar  Olaf
#3 RE: Navigation tut nicht was sie soll
Ol
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #2

Nützt nichts, wenn ich den Code in die CSS eingebe, die Navi macht keinen Wank


Oh doch.
Wenn Du ein Code kopierst,dann bitte alles mitnehmen.Unter den Code fehlt die abschließende Klammer "}".Sowas kann Dir das ganze Forum zerreissen.
Der Code funktioniert einwandfrei:

1
2
3
4
5
6
7
 
/* Navigation in der Mitte, dem Forum angepasst */
#navigation {
margin-left: auto;
margin-right: auto;
width: 95%;
}
 
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!