Bewertungen von Bildkommentaren im AF für Gäste?

30.07.2017 15:17
avatar  ( gelöscht )
#1 Bewertungen von Bildkommentaren im AF für Gäste?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

Folgendes fiel mir heute auf:

Gäste des Forums sehen im Actity-Feed, wenn jemand einen Kommentar zu einem Galeriebild geschrieben hat, obwohl sie auf die eigentliche Kommentarfunktion gar keinen Zugriff haben. Das ist völlig o.k. und auch gut so, denn es signalisiert den Gästen, dass sich etwas bewegt .

Habe ich nun beispielsweise in der Funktion "Bildkommentare" einen Bewertungsbutton aktiviert und die Ansicht für die Gruppe geschaltet, erscheint die Betätigung des Button nicht im Activity-Feed für Gäste.
Was aber schön wäre, da es für den Gast noch mehr Aktivitäten aufzeigen würde und somit vielleicht zur Mitgliedschaft animiert.

Habe ich da nun selber irgendwas übersehen, oder ist das generell nicht möglich ?
Wer kann helfen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 13:32
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bewertungen von Bildkommentaren im AF für Gäste?
Gast
( gelöscht )

push !

Keine Meinungen dazu ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 18:59
#3 RE: Bewertungen von Bildkommentaren im AF für Gäste?
avatar
Mitglied

Sieht wie ein Bug aus und die müssten ins Forum Bugreport.
Die Supporter schauen in den "Fragen und Antworten"-Bereich ja nur rein, wenn sonst nichts zu tun ist, ansonsten sollen hier vor allem andere Admins zu Wort kommen.
Kann also sein, dass niemand sonst das Problem bisher beobachtet hat und der Support noch nicht dazu kam, hier reinzuschauen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 20:24 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 20:26)
avatar  Mike48
#4 RE: Bewertungen von Bildkommentaren im AF für Gäste?
avatar
Mitglied

Meines Wissens ist das Bewertungssystem für nicht eingeloggte Gäste generell nicht verfügbar. Aus diesem Grund wird dann auch nichts im AF angezeigt. Generell soll es so sein, dass im AF nur das zu sehen ist, wozu man auch die Rechte hat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 21:33
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bewertungen von Bildkommentaren im AF für Gäste?
Gast
( gelöscht )

...als Bug würde ich das nicht unbedingt bezeichnen wollen, denn was Mike sagt ist ja vollkommen richtig.

Ich dachte mir halt nur, da Gäste ja auch keine Bildkommentare anschauen können, aber im AF sehen, dass kommentiert wurde, was ganz hervorragend ist, da es "Betrieb" im Forum signalisiert, wäre es doch gut, wenn auch für Gäste angezeigt würde, dass kommentiert wurde, oder ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!