Alte Kalendereinträge löschen

25.07.2017 19:25
#1 Alte Kalendereinträge löschen
Ho
Mitglied

Guten Abend,

wenn ich einen Beitrag schreibe kann ich dort ja auf einen Kalendereintrag hinweisen.

Die Liste dieser Kalendereinträge ist mittlerweile sehr lang.

Gibt es irgendwo die Möglicheit alte Kalendereinträge gesammelt zu löschen. Ich möchte nicht einen ganzen Ereignistyp
z. B."Treffen" löschen sondern nur die darin enthaltenen Treffen der letzten Jahre.
Danke für einen Tipp.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2017 11:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Alte Kalendereinträge löschen
avatar
Technik

Ein "Massen-Löschen" von Ereignissen ist bisher nicht möglich.

In diesem Fall würde ich das auch eher als Notlösung sehen. Schöner wäre es vermutlich, in der "Ereignis einbinden"-Funktion beim Erstellen des Beitrags die Liste der Ereignisse zu begrenzen (z.B auf zukünftige Ereignisse und solche die maximal ein paar Monate alt sind) und dann erst über einen "ältere Ereignisse anzeigen" Link auch alle anderen Ereignisse zu laden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!