Bewertungsbutton im Kalender

23.06.2017 15:41
avatar  ( gelöscht )
#1 Bewertungsbutton im Kalender
Gast
( gelöscht )

Sorry falls ich evtl. etwas bei den Einstellungen übersehen habe, aber auch nach längerer Suche habe ich nix hierzu gefunden ...

Im Kalender werden mir seit heute die Bewertungsbutton angezeigt, obwohl ich nix an irgendwelchen Einstellungen geändert habe und die Button im Kalender auch unerwünscht sind - zumindest momentan ;--)




mfG usw, Räuberpapa ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 15:53 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 10:25)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bewertungsbutton im Kalender
Al
Alice ( gelöscht )

Dein erster Screenshot zeigt die Einstellungen für die Kalender Ereignisse, dein zweiter zeigt die Bewertungsbuttons von "Bedanken und Bewerten".
Letzere kannst du über Admin → Extras → Bedanken und Bewerten einstellen.
Dazu musst du den jeweiligen Button auswählen und auf "Details/Rechte anzeigen" klicken. Dort dann den Kalender auswählen und die Rechte entsprechend für die Gruppen einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 16:10
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bewertungsbutton im Kalender
Gast
( gelöscht )

Ok, Danke 🌻 ;--)))
Ps.: Korrektur: Admin → Extras → ...

Einstellungen nun gefunden und berichtigt - war mir nur schleierhaft, daß diese Button im Kalender heute erst erschienen obwohl ich nix an den Einstellungen geändert hatte und ich der einzig Admin bin. (Vielleicht hatte ich sie zuvor aber auch nur nicht wahrgenommen)

Meinerseits hätte sich damit das "Problemchen" erledigt ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 10:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bewertungsbutton im Kalender
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Räuberpapa im Beitrag #3
Ps.: Korrektur: Admin → Extras →
Ist korrigiert, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!