Eigene Bewertungsbuttons in der mobilen Ansicht nicht sichtbar?

05.12.2020 11:12
avatar  ( gelöscht )
#1 Eigene Bewertungsbuttons in der mobilen Ansicht nicht sichtbar?
Gast
( gelöscht )

Hallo :)
Wie im Titel beschrieben. Ich habe eigene Bewertungsbuttons erstellt, allerdings sind diese leider nicht in der mobilen Ansicht zu finden. Dort sind nur 2 Stück zu sehen und das sind Daumen hoch und Daumen runter (like und unlike).
Kann mir jemand den Trick verraten das zu ändern? Vielen lieben Dank im voraus.
Meine Foren Nummer 848696


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 11:44
avatar  Ingmar
#2 RE: Eigene Bewertungsbuttons in der mobilen Ansicht nicht sichtbar?
avatar
Technik

Klappt es, wenn du in den Einstellungen des Bewertungsbuttons eine "Klasse für mobiles icon" festlegst?

Die aktuell unterstützten Icons findest du hier:
Wiki:appicons

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 14:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Eigene Bewertungsbuttons in der mobilen Ansicht nicht sichtbar?
Gast
( gelöscht )

Danke das klappt :) Nun muss ich nur noch ein geeignetes für meine finden (wie eine witzig Bewertung, Informativ etc.)
Lieben Dank jedenfalls hat mir sehr geholfen...ich hätte noch eine weitere Frage, darf ich die hier stellen oder ein neues Thema aufmachen dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 15:24
avatar  River
#4 RE: Eigene Bewertungsbuttons in der mobilen Ansicht nicht sichtbar?
avatar
Mitglied

Zitat von Claudia Jungbluth im Beitrag #3
ich hätte noch eine weitere Frage, darf ich die hier stellen oder ein neues Thema aufmachen dafür?


Du kannst, wenn du magst

a) über die Suche nach deinem Thema schauen und dich an einen Thread anhängen, falls du die Lösung nicht bereits durch die Suche gefunden hast
b) ein neues Thema eröffnen, falls es um etwas gänzlich anderes geht
c) auch hier schreiben - manche mixen alles wild - aber b) wäre dann die bessere Wahl.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!