Veränderte Postings im Supportforum?

22.06.2017 11:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Veränderte Postings im Supportforum?
Al
Alice ( gelöscht )

Mir wurde zugetragen, dass es hin und wieder passiert, dass geschriebene und abgeschickte Postings "plötzlich", also später, verändert sind, bzw. Teile fehlen.

Wenn ich ein Posting administrativ ändere, füge ich immer hinzu, dass und wieso ich das Posting angepasst habe und ergänze es durch mein Kürzel (ah), damit ersichtlich ist, wieso und durch wen ein Posting angepasst wurde.

Nun sollen aber Änderungen ohne einen solchen Hinweis aufgetreten sein.

Um dem nachzugehen, bräuchten wir Rückmeldungen von euch.
Wo/wann traten diese Vorgänge auf? Was genau habt ihr getan (mit Vorschau/ohne Vorschau gearbeitet etc.) und gibt es irgendwelche Auffälligkeiten diesbezüglich (immer Nachts, immer an Halloween, immer am Wochenende etc.)?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 11:48
#2 RE: Veränderte Postings im Supportforum?
avatar
Mitglied

Hallo Alice,
meine Vorgehensweise habe ich Dir ja per PN geschrieben.

Schön wäre es zu wissen ob andere User in meinem Posting
Vorschau der mobilen Ansicht auf dem PC
Die Hinweise zu dem Chipinstaller und die Links zum Trojaner Board auch gesehen haben!

Da Du mir gesagt und gezeigt hast (log Protokoll ) schließe ich auch keinen eigenen Anwendung Fehler aus,
da ich mein Posting inc Chipinstaller und die Links zum Trojaner Board gesehen habe nach dem Senden.

Ist es mir nur Wichtig zu verstehen was Passiert ist und wie es zu Stande gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!