Wie kann ich die tausende Emails in meinen Emailordnern auf einmal löschen, ohne die Emailadresse löschen zu müsssen?

13.06.2017 18:24
#1 Wie kann ich die tausende Emails in meinen Emailordnern auf einmal löschen, ohne die Emailadresse löschen zu müsssen?
avatar
Mitglied

Wie kann ich die tausende Emails in meinen Emails auf einmal löschen, ohne die Emailadresse löschen zu müsssen?

Ich war längere Zeit krank und die EmaiOrdner von meinem FORUMGAYBRUNCH sind voll mit Müll-Emails, die ich gerne auf
einen Schlag löschen möchte, ohne gleich die ganzen Emailadressen vom FORUMGAYBRUNCH löschen zu müssen, denn die stellen in den letzten Jahren in diversen, nützlichen Verteilern.
Bis jetzt kenne ich nur den mühsamen Weg Seite für Seite zu löschen.
Kennt jemand einen einfacheren Weg? Ihr wisst doch "...dem Neuanfang liegt ein Zauber inne..."
Mit den besten Grüßen Gerd
www.forumgaybrunch.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 18:42
avatar  Mike48
#2 RE: Wie kann ich die tausende Emails in meinen Emailordnern auf einmal löschen, ohne die Emailadresse löschen zu müsssen?
avatar
Mitglied

Welche E-Mails meinst du?
Die in http://webmail.forumgaybrunch.de oder in deinem E-Mail Programm?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 10:37
avatar  Ingmar
#3 RE: Wie kann ich die tausende Emails in meinen Emailordnern auf einmal löschen, ohne die Emailadresse löschen zu müsssen?
avatar
Technik

Am einfachsten lädst du deine Mails in einen beliebigen IMAP Client (z.B. Thunderbird) und löscht dann dort alles, was du nicht mehr brauchst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 18:10
#4 RE: Wie kann ich die tausende Emails in meinen Emailordnern auf einmal löschen, ohne die Emailadresse löschen zu müsssen?
avatar
Mitglied

Die http://webmail.forumgaybrunch.de

www.forumgaybrunch.de
|addpics|4v-v-c1b7.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 19:59 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 20:00)
avatar  Mike48
#5 RE: Wie kann ich die tausende Emails in meinen Emailordnern auf einmal löschen, ohne die Emailadresse löschen zu müsssen?
avatar
Mitglied

Ja, wie Ingmar schon sagte

In Thunderbird zum Beispiel die Konten für deine E-Mail Konten bei www.forumgaybrunch.de als IMAP einrichten und syncronisieren. Im Thunderbird dann alles löschen was gelöscht werden soll. Dann sind in die den www.forumgaybrunch.de Konten weg.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!