Beitragsersteller ändern?

11.06.2017 19:49
#1 Beitragsersteller ändern?
CO
Mitglied

Hi Zusammen :)

ich siedle momentan mein altes Forum auf xobor über, habe manuell tausende Beiträge kopiert, auch die Beiträge der Mitglieder.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Beiträge erstelle und sie dann später auf die Namen meiner Mitglieder ändere? Bei allen bisherigen Anbietern, wo ich war, war dies unter Beitrag-Ändern möglich, dort, wo es auch die IP des Verfassers anzeigt.

Ist das auch hier möglich?

Wäre grandios...

LG Joanne


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 20:37
avatar  River
#2 RE: Beitragsersteller ändern?
avatar
Mitglied

Hey Joanne,

Das geht hier nicht. Es ist nicht gewünscht, dass der Autor geändert werden kann.
Man hat das auch hier schon mal diskutiert - dort kannst du nachlesen, was geschrieben wurde.

Falls du die Beiträge nicht 'umziehen' kannst, wie sie sind (was ich nicht weiß), kannst du sie nur ins neue Forum kopieren - am besten erstellst du dafür einen extra Account oder mit deinem Admin-Account und vermerkst an einer gut sichtbaren Stelle: 'Beitrag von Mitglied X' oder 'Beitrag by X' oder so ähnlich.

Wenn es sehr viele Beiträge sind, lässt du dir am besten helfen - Modis und vertrauenswürdige Mitglieder.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 21:17
#3 RE: Beitragsersteller ändern?
CO
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort

das ist schade, dass das nicht geht... haben eine kleine Community, vertrauen uns alle und wollten uns da gegenseitig unter die Arme greifen, evt werden wir einfach voneinander die Zugangsdaten austauschen und so unser altes Forum rüberziehen.

wäre aber bestimmt eine gute Zusatzfunktion ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 21:23
avatar  River
#4 RE: Beitragsersteller ändern?
avatar
Mitglied

Zitat von COJoanne im Beitrag #3
wäre aber bestimmt eine gute Zusatzfunktion ;)


Das haben sich schon mehr Admins gewünscht aber bei genauer Überlegung macht es schon Sinn, dass man nicht einfach den Autor ändern kann. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:06
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Beitragsersteller ändern?
Gast
( gelöscht )

... also diese Sache mit dem Editieren des Beitragserstellers halte ich allein aus urheberrechtlichen Gründen für recht gefährlich !

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:54
avatar  Ingmar
#6 RE: Beitragsersteller ändern?
avatar
Technik

Bei uns wird es das in absehbarer Zeit nicht geben.

Wer möchte muss den Inhalt kopieren und damit ein neues Thema erstellen und danach die Beiträge des alten Themas entsprechende verschieben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!