Info über Beitragsersteller mit dem Beitrag verschieben?

31.03.2010 21:55
#1 Info über Beitragsersteller mit dem Beitrag verschieben?
An
Mitglied

Hallo Alle,

mein Forum wird von eher kreativen Menschen benutzt, was bedeutet, dass sie sich schwer tun mit Forumsregeln :-) und dazu führt, dass schon mal häufiger Beiträge irgendwo landen. Es ist auch kein Problem sie zu verschieben, nur bewegt sich der Autor nicht mit.
Eigentlich schade, weil dann die Suche losgeht. Wäre das möglich, dass der Hinweis auf den letzen Beitrag mit dem Beitrag umzieht?

lg Christiane
Forum 197564


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 09:54
avatar  gustav
#2 RE: Info über Beitragsersteller mit dem Beitrag verschieben?
gu
Technik

Ich habe die Frage leider nicht ganz verstanden - soll unter letzte Beiträge der Name des Autor verfügbar sein? Oder geht es um die Forum Übersicht?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 17:27
#3 RE: Info über Beitragsersteller mit dem Beitrag verschieben?
An
Mitglied

Hallo Gustav

Zitat von gustav
Ich habe die Frage leider nicht ganz verstanden - soll unter letzte Beiträge der Name des Autor verfügbar sein? Oder geht es um die Forum Übersicht?



Tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgedrück habe. Es geht um die Forumübersicht, siehe Anlage.

lg und frohe Ostern

Christiane

Forum 197564

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 17:56
avatar  gustav
#4 RE: Info über Beitragsersteller mit dem Beitrag verschieben?
gu
Technik

Eigentlich sollte der Beitrag auch von der Forum-Übersicht verschwunden sein, wenn Sie diesen verschieben. Passiert das bei jedem? Hier kann ich den Fehler leider nicht mehr nachvollziehen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 20:45
#5 RE: Info über Beitragsersteller mit dem Beitrag verschieben?
An
Mitglied

Ich achte mal drauf und melde mich wieder - bisher ist es mir 2x aufgefallen.

lg Christiane

Forum 197564


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 11:47
avatar  Ingmar
#6 RE: Info über Beitragsersteller mit dem Beitrag verschieben?
avatar
Technik

Es scheint sich um den gleichen Fehler zu handeln, der hier vom Achim gemeldet wurde. Dieses Problem ist behoben und die Änderungen werden mit dem nächsten Update eingespielt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!