Schon wieder Forenausfall?

  • Seite 1 von 3
31.05.2017 12:57
avatar  GILITI
#1 Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

Ist das nur bei mir so oder gibt es wieder einen Ausfall?
lg
Christine

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 12:59
#2 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

Bei mir ist ein 504 Error und der bekannte Löwe.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:01 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 13:02)
avatar  GILITI
#3 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

ok, das beruhigt mich ein bisschen, dann bin ich nicht ganz alleine. Komischerweise funktioniert das andere Forum, nur das Große Forum ist weg, was gerade sehr dumm ist, weil ich gerade ordentlich Werbung dafür gemacht habe :(

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:02
avatar  Rudi_
#4 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

Mein Forum ist auch nicht erreichbar,,


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:04
avatar  Paula 1
#5 RE: Schon wieder Forenausfall?
Pa
Mitglied

Hallo zusammen,
und ich dachte ich hätte nur mal wieder einen Forum Ausfall, das wird jetzt aber langsam lästig. LG Paula 1

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:05
avatar  GILITI
#6 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

Hoffe, es dauert diesmal nicht so lange

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:06
#7 RE: Schon wieder Forenausfall?
Dj
Mitglied

Ja unser Forum ist auch nicht erreichbar 502 Bad Gateway kommt bei uns.
Nicht das wir wieder Stunden oder länger warten müssen
Das Serverausfälle vorkommen kann passieren, aber mittlerweile ist das echt sehr oft, und dafür bezahlt man Geld -.-


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:08
avatar  Rudi_
#8 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

Jetzt im Moment funktioniert es wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:11
avatar  GILITI
#9 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

JAAAAAA, es ist wieder da!
Hoffentlich bleibt`s so :)

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:14
#10 RE: Schon wieder Forenausfall?
Lo
Mitglied

Bei den monatlichen Kosten ist der häufige Ausfall langsam nicht mehr feierlich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 13:37
avatar  GILITI
#11 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

Zitat von Lonesome Rider im Beitrag #10
Bei den monatlichen Kosten ist der häufige Ausfall langsam nicht mehr feierlich.
Aber nein, nicht meckern, so oft ist es doch auch nicht. Und diesmal war es wirklich nur ganz kurz.

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 05:10
avatar  TripleM
#12 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

Die erste Meldung war um kurz vor 13 Uhr und die ersten ja es geht wieder um 13 Uhr 11.
Ich verstehe nicht wieso man gleich an die Decke geht weil ein Forum 10 Minuten nicht erreichbar ist.
Ich beziehe das nicht auf diesen Thread sondern auf Alle in der letzten Zeit.
Es häuft sich, aber es könnte auch sein das es immer noch nicht zu 100% wieder in Ordnung ist. Ist ja nicht so das man ein schalter Umlegt und alles ist gut.
Und was ich Erschenkend finde ist das es scheinbar viele Leute gibt die um 13 Uhr die Zeit haben im Forum zu verbringen.
Da gibt es sicher bessere Dinge die man machen kann.
Aber egal jeder wie er meint.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 06:58
avatar  River
#13 RE: Schon wieder Forenausfall?
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #12
Die erste Meldung war um kurz vor 13 Uhr und die ersten ja es geht wieder um 13 Uhr 11.
Ich verstehe nicht wieso man gleich an die Decke geht weil ein Forum 10 Minuten nicht erreichbar ist.


Da stimme ich zu und es wird ja auch immer wieder gesagt, dass man sich lieber nur bei längerem Ausfall (10 Minuten ist ja gar nichts) melden sollte.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 13:04
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Schon wieder Forenausfall?
Gast
( gelöscht )

@TripleM

Vom Prinzip her gebe ich Dir Recht in Deinem Beitrag, dass man in bestimmten Fällen nicht so kleinlich sein soll usw.

Nur eben finde ich Deine Aussage

Zitat von TripleM im Beitrag #12
Und was ich Erschenkend finde ist das es scheinbar viele Leute gibt die um 13 Uhr die Zeit haben im Forum zu verbringen.
Da gibt es sicher bessere Dinge die man machen kann.

schon etwas unangemessen.
Zum einen kann nicht jeder den gleichen Tagesablauf haben wie Du und zum Anderen, in Anbetracht der Uhrzeit wann DU Deinen Beitrag geschrieben hast - ähm ja, um diese Uhrzeit haben Andere vielleicht auch etwas besseres zu tun ;--)))

Soll heißen: Sich einfach auf das Wesentliche im Beitrag konzentrieren sollte eigentlich reichen.

Zitat von TripleM im Beitrag #12
Aber egal jeder wie er meint.


;--))) mfG usw Räuberpapa ;--))))


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 19:16 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 19:30)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Schon wieder Forenausfall?
Gast
( gelöscht )

... ich finde das ehrlich gesagt auch bischen doof, etwas an der Uhrzeit festzumachen.

Als Admin hat man Verständnis dafür, dass es mal 10min oder halbe Stunde Ausfallzeiten geben kann, wenn es nicht -zig mal am Tag passiert, ... die User sehen das anders.

Einer möchte mal eben noch kurz vor der Arbeit reinschauen, der nächste in der Frühstückspause, wieder ein anderer in der Mittagspause...
Wenn dann nix geht, ausser dem dösenden Löwen zuzuschauen, ist der User verunsichert, zu Recht.
Und das User-Verhalten ist teilweise recht radikal. Wenn die in 15min Frühstückspause 10min nix sehen, gehen die woanders hin.... die siehste nie wieder. Und das ist eben schade bei solchen Sachen, wenn sie sich ob der Umstände, die der User nicht kennt, in schneller Folge wiederholen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!