Schon wieder Probleme mit dem Forum

  • Seite 1 von 2
12.01.2007 16:47
avatar  benn
#1 Schon wieder Probleme mit dem Forum
be
Mitglied

Es gibt leider schon wieder Probleme mit dem Forum!

Es ist Zeit weise sooooo langsam und sehr sehr oft kommt diese Fehlermeldung



Board Nr: 103494

http://www.mobil-treff.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 16:51
avatar  David00
#2 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
Da
Mitglied

Das Problem hatte ich auch gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 16:55
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#3 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Ja mir gehts genauso


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 16:56
#4 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
avatar
Administrator

> Laden Sie die Seite in 30 Sek. erneut

Es wurden leider ein paar Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 17:23
#5 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
avatar
Mitglied

Es steht aber immer "17.09 Uhr" da - egal wie spät es gerade ist.

Diese Meldung muss dringend korrigiert werden - sie irretiert die User ungemein.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 13:51
avatar  Olaf
#6 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
Ol
Mitglied

Hallo

Das Problem ist immer noch.Es vergeht keine Stunde,wo ich im Forum ständig solche "Aussetzer" habe,das ich und ALLE Mitglieder minutenlang darauf warten müssen,bis eine Seite sich im Forum öffnet,oder eine Meldung abgeschickt wird.Auch die Fehlermeldung,wie sie hier beschrieben worden ist,erscheint auch ab und zu mal.Nach ein paar Minuten läuft dann wieder alles super,bis zum nächsten Aussetzer.
Es nervt die Mitglieder und mich ungemein und einige Mitglieder bleiben deshalb schon raus.

Die Fragen an Johannes:
Was hat es denn mit diesen Problem auf sich?Und ändert sich das in der nächsten Zeit?Oder ist es nur in meinen Forum so?Was kann ich meinen Mitgliedern mitteilen?

Gruß
Olaf
__________________________

http://www.das-stübchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 14:18 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2007 14:19)
avatar  Maxxer
#7 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
avatar
Mitglied
Auch unser Forum ist davon betroffen, gleiche Meldung.

12450.homepagemodules.de

Auch bei uns reagieren die Mitglieder schon verärgert. Dieses Forum wurde am 8. Januar 07 erst von mir so richitg bekannt gemacht, daher ist es bei einem für die Leute neuen Bikerforum besonders störend.

Bitte ebenfalls um eine Angabe, was das Problem ist und ob es in absehbarer Zeit gelöst wird ... ansonsten sind Eure Foren ja vom Feinsten ... :)

P.S.: Diese Probleme tauchen meist zwischen 12 Uhr und 19 Uhr auf.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 14:37
#8 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
Su
Mitglied

*grübel*

Dieses Prob scheint auch im Support-Forum ab und an aufzutauchen!
cu
Susasami
http://211070.homepagemodules.de/?board=211070
http://www.checkmag.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 18:27 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2007 18:28)
avatar  Urmel
#9 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
Ur
Mitglied
Gleiches Problem auch bei uns!!




http://www.quadclub-baden.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 19:53
#10 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
avatar
Mitglied

Heute ist das Forum sehr langsam und meine Moderatoren können nicht edit...



Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 20:07
#11 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
avatar
Mitglied

Auch hier - 10960 - gibt es am heutigen Tag einige Störungen, langsam, nicht erreichbar etc.
Was ist los heute ?


http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 20:22
#12 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
Ca
Mitglied

jo bei und auch teilweise nicht erreichbar usw.. schon seit ein paar tagen so


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 06:20
avatar  Olaf
#13 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
Ol
Mitglied

Hallo

Ist es vielleicht möglich,das die "Regierung" zu den geschilderten Problem ein paar Zeilen schreiben könnte?
Ich empfinde es als sehr unfreundlich,sich zu diesen Problem nicht zu äußern.Wenn ich zu meinen Mitgliedern so wäre,dann könnte ich mein Forum wieder schließen.

Das irgendwo Fehler auftreten können,ist menschlich,aber man kann uns doch darüber informieren,wenn wir dazu fragen.Schließlich wollen meine Mitglieder auch wissen,was da los ist!So schlecht wie gestern Abend,lief mein Forum noch NIE.Und das weit über 19 Uhr!

Gruß
Olaf


__________________________

http://www.das-stübchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 07:52
avatar  Almabot
#14 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
Al
Mitglied

Liebe Mitstreiter,

das Forum läuft (bei mir) wieder. Anscheinend hat sich der Techniker still und leise, jedenfalls effektiv an die Arbeit gemacht. Die "Regierung" wird vermutlich demnächst ins Büro kommen.

Für mich schließt sich dabei die Frage an, wie man es bewerkstelligen kann, dass eine bestimmte andere Seite angezeigt wird, sobald eine Verbindung zu der eigentlich aufgerufenen nicht zustandekommt. Kann ich also eine andere Seite anzeigen lassen, wenn z.B. der Link zum Forum wieder einmal nicht (sofort) funktioniert?

LG
Alma


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 11:31
#15 RE: Schon wieder Probleme mit dem Forum
avatar
Administrator

Problem ist bekannt und es wurde bereits etwas dagegen unternommen.
Ob dies ausreicht, wird sich heute Nachmittag zeigen - weitere Maßnahmen folgen sowieso in kürze, sodass ich bisher noch nicht von "Problem behoben" reden würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!