Schon wieder nervige Werbung in meinem Testforum!

30.04.2017 20:02 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 20:04)
avatar  Rudi_
#1 Schon wieder nervige Werbung in meinem Testforum!
avatar
Mitglied

Es nervt langsam, immer wenn ich mein Testforum verwende, öffnen sich lästige Pop-Ups, die sich nicht schließen lassen. Das Pop-Up bedeckt das gesamte Forum, so dass ich das Forum nicht mehr verwenden kann!

Ich arbeite nur selten mit dem Testforum, aber bisher gab es immer wieder mal störende Werbung, ich habe das Problem hier schon einmal gemeldet. Das ist großer Murks, bitte die Werbung abschalten oder den Verantwortlichen mitteilen, dass diese entfernt wird!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 11:09
avatar  Ingmar
#2 RE: Schon wieder nervige Werbung in meinem Testforum!
avatar
Technik

Zitat
immer wenn ich mein Testforum verwende, öffnen sich lästige Pop-Ups, die sich nicht schließen lassen



Wie meinst du das? Was passiert denn, wenn du auf den "schließen" Knopf (das ist der zweite von rechts) klickst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!