Schon wieder eine Frage - User nicht freigeschaltet, sondern gelöscht, trotzdem vermehrte Mitgliederzahl

28.10.2007 19:23 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 19:26)
avatar  micha.
#1 Schon wieder eine Frage - User nicht freigeschaltet, sondern gelöscht, trotzdem vermehrte Mitgliederzahl
avatar
Mitglied
Hi!

Ich schalte nun jeden User per Hand frei.

Gerade hat sich jemand angemeldet, die Liste der Mitglieder stieg um 1 User. Ich habe den User jedoch nicht freigeschaltet, sondern im Adminmenü gelöscht.

Die um 1 vermehrte Mitgliederzahl blieb jedoch stehen und ich habe nun an der Stelle im Forum "Neustes Mitglied" eine Leerzeile.
Im Bereich Mitgliederliste scheint der von mir gelöschte User jedoch nicht auf.

Was hab ich wieder falschgemacht??
Wie bekomm ich die Mitgliederzahl wieder richtig?

Ausserdem hab ich nun im Adminmenü unter Mitglieder ebenfalls eine Leerzeile mit dem Registrierungsdatum 00.00.0000


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 20:24
avatar  mike
#2 RE: Schon wieder eine Frage - User nicht freigeschaltet, sondern gelöscht, trotzdem vermehrte Mitgliederzahl
avatar
Mitglied

So wie ich das verstanden habe, wurde hier nichts falsch gemacht. Das ist ein Bug den ich am Anfang auch einmal hatte. Einfach das ganze in den Forumsbereich "Bugreport" dann wird man sich darum kümmern.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!