Benutzerdefinierte Fehlerseiten

10.05.2017 21:19
avatar  Rudi_
#1 Benutzerdefinierte Fehlerseiten
avatar
Mitglied

Ich würde gern die Fehlerseiten selbst erstellen können. Die "Forum wurde gelöscht" - Seite ist nicht akzeptabel, die ist mir auch früher schon untergekommen.

Seht es einfach als Verbesserungsvorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 21:21
avatar  Moby
#2 RE: Benutzerdefinierte Fehlerseiten
Mo
Mitglied

Wäre ich auch dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 11:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Benutzerdefinierte Fehlerseiten
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, ich habe den Vorschlag vorgetragen, er wurde abgelehnt. Dieser Vorschlag wird nicht umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 13:46
avatar  Börgi
#4 RE: Benutzerdefinierte Fehlerseiten
avatar
Mitglied

Kann man dann evtl. darüber reden, dass anstatt der "Forum ist gelöscht"-Seite irgendeine nicht so drastische Alternative aufgespielt wird? Alles andere war mir gestern wirklich egal, wir haben ja gemerkt, dass ihr mit Hochdruck dran seid. Aber als dann diese "gelöscht"-Seite kam, habe ich hektische Nachrichten von Usern (per Whatsapp und FB) bekommen was ich getan hätte.

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!