Mich wundert es, dass ich noch keine anderen Hinweise auf diesen Fehler finden kann. Dabei scheint jedes Forum betroffen zu sein.
Folgendes: Wenn ich beispielsweise nicht die notwendigen Schreibrechte für das Erstellen eines neues Themas habe, erscheint die "Fehlerseite". Allerdings völlig ohne Layout.
Ich habe dies bei anderen Foren überprüft und dort passiert gleiches! Ich denke, es fehlt ein Teil in der CSS-Datei. Kann das sein?
Ist bei mir genauso... _________________________ Kind regards Marcel Fassonge Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team