Benutzerdefinierte Kategorienanzeige

13.05.2014 15:18
#1 Benutzerdefinierte Kategorienanzeige
avatar
Mitglied

Ein herzliches "Hallo" in die Brainstorm-Runde!

In meinem Forum haben sich mittlerweile ordentlich Kategorien angesammelt. Nicht alle sind jedoch für jeden User gleichermaßen interessant. Zwar kann man diese einklappen, um die Übersicht zu verbessern, speichert der Browser jedoch keine Verlaufsdaten, nützt das nichts.

Ich fände es daher großartig, wenn jeder User in seinem Mitgliederprofil per Häkchenmenü oder ähnlichem festlegen könnte

a) welche Kategorien er nach dem Log-In angezeigt haben möchte oder
b) in welcher Reihenfolge er die Kategorien nach dem Log-In angezeigt haben möchte.

Ich kann mir vorstellen, dass dies die Übersichtlichkeit und den Komfort eines Forums enorm steigern könnte.

Schreibverrückte Grüße,
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 15:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Benutzerdefinierte Kategorienanzeige
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 16:34
#3 RE: Benutzerdefinierte Kategorienanzeige
avatar
Mitglied

Wäre auch im L&L's cool! *dafür*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 18:14
avatar  Ingmar
#4 RE: Benutzerdefinierte Kategorienanzeige
avatar
Technik

bin dagegen


Zitat von rindlerwahn im Beitrag #1
speichert der Browser jedoch keine Verlaufsdaten, nützt das nichts.


Das wird über ein Cookie gespeichert - wenn der Broser keine Cookies speichert kannst du dich im Forum gar nicht erst anmelden. Das sollte also nicht das Problem sein.
Die Information darüber, welche Foren eingeklappt sind und welche nicht geht nur dann verloren, wenn ein Mitglieed aktiv seine Cookies löscht.

Zitat von rindlerwahn im Beitrag #1
b) in welcher Reihenfolge er die Kategorien nach dem Log-In angezeigt haben möchte.

Ich finde das mit der Sortierung ist Sache des Admins.

Ist nur meine persönliche Meinung - ich lasse mich da gerne überstimmen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!