Signatur Trennstrich entfernen

15.04.2017 12:22
avatar  Quin
#1 Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich versuche gerade den Trennstrich zur Signatur etwas deutlicher zu gestalten. Die Farbe zu ändern ist leider keine Option, da sich die Farbe außer bei weißen und grauen Foren kaum abhebt.

Daher habe ich habe ich hier gesucht und habe folgendes übernommen: Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
{{message:signature==true.start}}<p>___________________________________________________________<br><br><i>
<div class="msignature">
{{message:signature}}</i></p>{{message:signature==true.end}}
</div>
{{message:signature==true.end}}
 
{{show_ratings_for_forum_message==true.start}}
<br/>
<div class="postratings">{{ratings(forum_message,message:id)}}</div>
{{show_ratings_for_forum_message==true.end}}

</div>
 



Den Trennstrich habe ich zwar jetzt, aber der ursprüngliche farblich zum Boxcontent ähnliche ist weiter unten auch noch vorhanden. Wie bekomme ich den hellen Strich nun weg?

Ich muss doch sicher nur eine Zeile irgendwo löschen oder auf false setzen...

Quin

VG & frohe Ostertage!

PS: Das ist die einzige Veränderung am Template.|addpics|eg5-e-79e5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 12:42 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 12:43)
avatar  Quin
#2 RE: Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

Habs schon gefunden.

1
2
3
 
[<div class="msignature">
{{message:signature}}</i></p>{{message:signature==true.end}}
</div>
 


Zeilen 1 & 3 einfach löschen.

Trotzdem Danke und frohe Ostern!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 12:49
#3 RE: Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

Mh.....
Ich habe zu diesem Zweck in der CSS folgendes stehen.

1
2
3
 
.msignature {
border-top:1px solid #000000!important;
}
 

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 12:56
avatar  Quin
#4 RE: Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

@Scannerxy : Hatte schon in dein Forum gesehen Aber da ich gar keine Abtrennung zur Signatur erkennen konnte, habe ich dich nicht angeschrieben. Was macht dein CSS Code genau? Ich sehe es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:03
#5 RE: Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

Der CSS Code macht den Trennstrich zur Signatur dicker.

Ist hier zu sehen:

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:05
avatar  Quin
#6 RE: Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

Ah, dann hast du gleichzeitig die Signaturen für Gäste nicht sichtbar, kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:07
#7 RE: Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

Stimmt, für Gäste ist die Signatur und somit auch der Trennstrich nicht sichtbar.
Das habe ich aber erst nach deinem Hinweis darauf realisiert.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:17
avatar  Quin
#8 RE: Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

Dann war ich dir nun wenigstens auch mal "eine Hilfe"!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:28
#9 RE: Signatur Trennstrich entfernen
avatar
Mitglied

Siehste......so helfen wir uns hier gegenseitig, teilweise ohne es gleich zu bemerken.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!