Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur

24.09.2007 11:50
avatar  Tanja
#1 Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur
Ta
Mitglied

Hallo!

Habe mal wieder eine Frage:

Wenn ich einen Eintrag in ein Gästebuch mache, wird auch meine Signatur angezeigt. Allerdings genau unter dem Gästebucheintrag (ohne Absatz/Trennstrich)

Wer kann mir sagen, an welcher Stelle ich den Absatz / bzw. Trennstrich eingeben muss?

Danke,

Tanja

24.09.2007 12:01 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2007 12:01)
#2 RE: Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur
avatar
Mitglied
mit [.line] hinter Deinem Text kommt sofort ein Trennstrich. ( ohne Punkt ! ) Wenn Du das meinst ?

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 12:03
avatar  Tanja
#3 RE: Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur
Ta
Mitglied

nein, das meine ich nicht. Dass ich diese Möglichkeit habe, weiß ich. Hätte das aber gerne automatisch eingestellt...

24.09.2007 21:35
avatar  Riddick
#4 RE: Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur
avatar
Mitglied

Ich habe es so gelöst: in den Templates "Thread - Flat", "Thread - Threaded"

{{message:signature==true.start}}<p>---------------------------------------------------------------------------------<br><br><i>{{message:signature}}</i></p>{{message:signature==true.end}}

Und in "Einstellungen - Auswahl, Abonierte Themen"

{{userGbPosts:signature==true.start}}---------------------------------------------------------------------------------<br><br><i>{{userGbPosts:signature}}</i>{{userGbPosts:signature==true.end}}</td></tr>






 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 22:26
avatar  Tanja
#5 RE: Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur
Ta
Mitglied

das unter "Einstellungen - Auswahl, Abonierte Themen" funktioniert nicht.

Und den Trennstrich kannst Du auch mit <hr> einfügen!

24.09.2007 22:29 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2007 22:31)
avatar  Riddick
#6 RE: Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur
avatar
Mitglied
Komisch... bei mir geht es... ich habs schon getestet...

Danke für das <hr>

SUUUPI funzt ja klasse und sieht gleich viel besser aus.





 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 14:45 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2007 15:09)
#7 RE: Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur
avatar
Mitglied

Hi Tanja,
Zitat von Tanja
das unter "Einstellungen - Auswahl, Abonierte Themen" funktioniert nicht.
Und den Trennstrich kannst Du auch mit <hr> einfügen!

habe die Trennstriche auch eingesetzt und mir ist aufgefallen, das noch der Eintrag für das Gästebuch im Mitglieder-Profil fehlt!

Wenn es bei "Riddick" funktioniert, denke ich, hat er es vergessen zu erwähnen, denn es sind die gleichen Eintragungen wie unter "Einstellungen - Auswahl, Abonierte Themen"!

Hier noch einmal die kompletten Eintragungen:
Man kann den Trennstrich auch noch zusätzlich formatieren (hier Dicke und Farbe)!


Eintragungen im Templates "Thread - Flat" und "Thread - Threaded":

{{message:signature==true.start}} <hr size="4" color="#888888"> <p>{{message:signature}}</p>{{message:signature==true.end}}


Eintragungen im Templates "Einstellungen - Auswahl, Abonierte Themen" und "Mitglieder-Profil":

{{userGbPosts:signature==true.start}}<hr size="4" color="#888888"><p> {{userGbPosts:signature}}</p>{{userGbPosts:signature==true.end}}


Siehe auch: http://104774.homepagemodules.de/t140f31...tur.html#msg211

Gruss
Wolf


21.10.2007 15:26
avatar  Tanja
#8 RE: Frage zum Gästebuch / Trennstrich über der Signatur
Ta
Mitglied

Danke, WolfAndreas!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!