Signatur ausschalten oder umschalten

20.01.2014 22:13
avatar  River
#1 Signatur ausschalten oder umschalten
avatar
Mitglied

@Support

Ich hätte den Verbesserungsvorschlag, dass man die Signatur bei einzelnen Beiträgen ausblenden kann oder sogar ein anderes Set auswählen kann.

Grund: Jemand hat ein kunterbuntes Sigi - z.B. einen Woodstock - und kann den unmöglich mit auf eine ernste Seite nehmen. Also muss der User wohl oder übel die Signatur aus dem Profil entfernen und bei den lustigen Beiträgen mit IMG-Tag seine Signatur manuell einfügen.^^

Ja, und wenn das technisch machbar wäre, dann wäre das schön, wenn man sich z.B. so drei oder vier Signaturen aus der Signaturen-Dropdown-Auswahlliste wählen könnte.

Nun weiß ich nicht, ob das was für ein Plugin wäre - ich poste es deshalb hier.

LG
River

Ich hätte da schon ein paar Ideen, die jemand anders dann als Plugin zusammen basteln könnte, aber ich kann unmöglich bei den Plugins ein Thema erstellen - nachher geht das nur als Verbesserungsvorschlag oder sogar überhaupt nicht. OMG

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 07:55 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 08:26)
avatar  River
#2 RE: Signatur ausschalten oder umschalten - BEVOR der Beitrag gespeichert wird
avatar
Mitglied

@Support

Hab gerade bei 'Kennst du schon' die Lösung gefunden.

Unfassbar, dass ich bisher nicht drauf gestoßen bin - ist ja mehr Luxus hier als man sich erträumen kann.

Thx für die super Lösung.

LG
River

Edit by River: Ich möchte nun doch noch etwas zur Verbesserung vorschlagen, und zwar wäre es gut, wenn die Änderung der Signatur erfolgen könnte, bevor der Beitrag gespeichert wird, weil man nur solange editieren kann, wie die Editdauer eingestellt ist. Wenn ein Forum die Einstellung hat, dass nach Erstellen eines Folgebeitrages der vorige Beitrag nicht editiert werden kann, und zwei User sich 'in die Quere' kommen, kann die Signatur nicht mehr geändert werden.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!