Admin wird immer ausgeloggt und die Titel im Blog werden durchgestrichen angezeigt

27.03.2017 14:14
#1 Admin wird immer ausgeloggt und die Titel im Blog werden durchgestrichen angezeigt
Ja
Mitglied

Hallo :)

Wir haben folgende Probleme bei uns im Forum. Wenn wir einen neuen Blog schreiben wird der Titel dessen - ohne das der Code dafür eingegeben wird - durchgestrichen.
Hier ein Beispiel >>> Klick

Dann haben wir noch ein weiteres Problem und zwar wird einer unser Admins ausgeloggt wenn er aus dem Adminbereich wieder zurück ins Forum möchte.

Erklären woran es liegt können wir uns das nicht, daher hoffen wir nun auf anderweitige Hilfe

Die Boardnummer ist: 776046


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 14:26 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 14:27)
avatar  Ingmar
#2 RE: Admin wird immer ausgeloggt und die Titel im Blog werden durchgestrichen angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Jane Doe im Beitrag #1
Wenn wir einen neuen Blog schreiben wird der Titel dessen - ohne das der Code dafür eingegeben wird - durchgestrichen.


Der Strich entsteht durch eine Hintergrundfarbe für die Überschrift. Wo ihr das eingebaut habt musst du selbst wissen.

Zitat von Jane Doe im Beitrag #1
Dann haben wir noch ein weiteres Problem und zwar wird einer unser Admins ausgeloggt wenn er aus dem Adminbereich wieder zurück ins Forum möchte.


Wenn er sich direkt in der Administration anmeldet und dann auf das Forum klickt kann es sein, dass er sich dort erneut anmelden muss.
Sofern er sich über den normalen Foren-Login anmeldet hat sollte das aber gehen. Wenn nicht müsste er mal siene Browser-Einstellungen checken bzw. erstmal testweise einen anderen Browser verwenden um sicherzugehen, ob das Problem bei den Einstellungen liegt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 14:30
#3 RE: Admin wird immer ausgeloggt und die Titel im Blog werden durchgestrichen angezeigt
Ja
Mitglied

Danke für die schnell Antwort :)
Das mit der Hintergrundfarbe hatten wir uns auch schon gedacht und haben diese auch entfernt gehabt um es zu testen, leider ist das Problem weiterhin aufgetreten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!