Mitglieder werden nicht angezeigt

19.03.2016 21:00
avatar  TobyRoe
#1 Mitglieder werden nicht angezeigt
To
Mitglied

Hallo,
wie schon im Titel beschrieben, werden in meinem Forum am unteren Ende der Seite nicht die Mitglieder angezeigt die Online sind. Es steht zwar die Anzahl der anwesenden Mitglieder und Gäste dort, aber nach dem Doppelpunkt herrscht gähnende Leere.
Hier der Link zu meinem Forum: guildwarriors-rpg.xobor.de

Danke für Durchlesen und eventuelle Hilfe ! :)
Toby


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 21:36 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 21:54)
avatar  River
#2 RE: Mitglieder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hey TobiRoe,

Wenn du das so siehst, wenn du nicht eingeloggt bist, dann ist es völlig in Ordnung - siehe https://www.hpm-support.de/t539998f11769...html#msg7283082.

Wenn du eingeloggt bist, und siehst die Anwesenden so, dann ist es verkehrt.

Also: Bist du eingeloggt oder nicht eingeloggt, wenn du die anwesenden Mitglieder nicht siehst?

Liebe Grüße
River

Edit: Falls du etwas anderes gemeint haben solltest, musst du dich aber nochmal melden. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 22:42
avatar  TobyRoe
#3 RE: Mitglieder werden nicht angezeigt
To
Mitglied

Nein ich bin als Admin angemeldet und sehe die anwesenden Mitglieder leider nicht. Bei der Liste der Mitglieder die gesamt am Tag onlinew waren, werden alle Namen in entsprechender Farbe (Mitglied/Mod/Admin) angezeigt.

|addpics|643-1-59a8.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 23:35
avatar  River
#4 RE: Mitglieder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hast du dieses Problem neu? Oder bist du gerade am Einrichten des Forums? Das wäre wichtig zu wissen. Wenn du nämlich vorher die Mitglieder gesehen hast und sie jetzt nicht mehr siehst, so kann dies eine andere Ursache (Einstellungen) haben.

Prüfe mal die Einstellungen unter Admin > Forum > Einstellungen - für die angezeigten Statistiken. Es kann sein, dass davon ein Screenshot nötig wird, damit man nicht aneinander vorbei redet.

Dann noch unter Benutzer > Gruppen > Administratoren - ob du das Häkchen drin hast bei 'Wer ist online'.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 23:51 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 23:52)
avatar  TobyRoe
#5 RE: Mitglieder werden nicht angezeigt
To
Mitglied

Das Problem ist erst seit kurzem. Aufmerksam gemacht wurde ich durch ein Mitglied und es stellte sich heraus, dass es für niemanden einsehbar ist. Unter Wer ist Online? kann man aber ganz normal sehen wer gerade online ist.

Ja ich habe das Forum erst vor kurzem gegründet und bin gerade ordentlich in den Einstellungen am Werkeln um es aufzubauen.|addpics|643-2-c03f.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 11:01 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 11:04)
avatar  River
#6 RE: Mitglieder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Sieht für mich normal aus und unter 'Wer ist online' kann ich die Angemeldeten als Gast auch sehen.

Grundsätzlich solltest du aber wissen, dass man die angemeldeten User nur sieht, wenn sie aktiv sind. Wenn sie also einige Zeit nichts mehr angeklickt haben, verschwinden sie in der Versenkung. Ihr Nick wird nicht mehr angezeigt, bis sie die Seite auffrischen, oder einen neuen Klick tätigen. Wenn aber die Angemeldeten nie angezeigt werden, muss das fast ein Fehler sein.

Link zum Forum: http://guildwarriors-rpg.xobor.de/ - hinterlege mal die Boardnummer im Profil und schreib in die Signatur rein, dass du das Gaia benutzt. Das braucht man zukünftig bei Rückfragen immer.

Mehr weiß ich nun dazu nicht mehr.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 13:39
avatar  TobyRoe
#7 RE: Mitglieder werden nicht angezeigt
To
Mitglied

Okay, Danke für die Hilfe...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 20:38
avatar  TobyRoe
#8 RE: Mitglieder werden nicht angezeigt
To
Mitglied

Hatte einen Fehler in den Einstellungen. Ist beseitigt !


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 00:30
#9 RE: Mitglieder werden nicht angezeigt
De
Mitglied

mir gehts genauso aber alles ist richtig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!