Beiträge werden nicht angezeigt

11.03.2009 19:41
#1 Beiträge werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum (Board Nr: 136850) gibt es (bisher) bei einem User folgendes Problem.
Ein Beitrag wird geschrieben und in der Voransicht korrekt angezeigt. Wird er dann gespeichert, ist er nicht oder mit mehreren Std Verspätung sichtbar. Heute dann noch folgende Merkwürdigkeiten: Geht man in dem entsprechenden Thread auf "Antworten" wird in der unten angezeigten Übersicht der letzten Beiträge auch der "Verschwundene" korrekt angezeigt. Speichere ich meine Antwort ist auch der verschwunde Beitrag sichtbar. Lösche ich meine Antwort wieder, verschwindet auch der "Geister"beitrag. In der "Threaded-Ansicht" ist der Geisterbeitrag normal vohanden.

So, ich hoffe, ich habe das das einigermaßen verständlich erklärt und es findet sich eine Lösung.

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 22:11
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: Beiträge werden nicht angezeigt
Ol
Olaf ( Gast )

Hallo

Ich habe auch solch einen Fehler.
Schau mal hier:
https://www.hpm-support.de/t517683f117691...ren-falsch.html

meinen Beitrag am 23.11.2008 15:15 Uhr.
Konte bis heute nicht behoben werden.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!