Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt

07.09.2014 11:14
avatar  Joerg68
#1 Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo ich habe da ein Problem, seit den 3.9.2014 werden mir in der Admin unter Dateinanhänge nicht mehr die Neusten Bilder Angezeigt.
Die Bilder sind aber in den Bauberichten vorhanden, auch wurden sie über das Forum Hochgeladen was ich daran erkenne das die Speicherzahl sich
erhöht.
Änderungen meiner Seits sind am Forum nicht vorgenommen worden, kann mir das bitte mal einer Erklären wo hier was falsch ist .

Grüße Jörg

ich weiß nicht alles ...ich lerne noch dazu

www.ig-schiffsmodellbau-forum.de



Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Um welches deiner zwei verlinkten Foren handelt es sich denn?
Bitte poste auch einen Link zu einem Thema in welchem Bilder hochgeladen wurden, die in deiner Admin nicht angezeigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 18:43
avatar  Joerg68
#3 RE: Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Alice

zum Forum

hier sind nur ein Paar Beispiele ....

Baubericht
ab Seite 4 Post#92

Baubericht 2
ab Seite 2 Post #37

Baubericht 3
ab den ersten Post

Baubericht 4
ab Seite 14 Post#337

und es gibt noch viele mehr die Seit den 3.9 nicht mehr in der Admin Angezeigt werden.
Auch ist mir Aufgefallen das im Portal Rechts( Statistik) die Bilder Anzahl nicht mehr steigt.

Danke für deine Hilfe.

Gruß Jörg

ich weiß nicht alles ...ich lerne noch dazu

www.ig-schiffsmodellbau-forum.de



Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 23:01
avatar  Joerg68
#4 RE: Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo ich noch einmal..

stehe ich mit dem Problem alleine da ?

auch in unseren Testforum ist das gleiche Problem oder habe ich was Übersehen ?

Ich meine mich Stört es nicht weil ich den Profi Tarif habe , aber ich bin einer der auch auf dem Speicher Achtet.

Gruß Jörg

ich weiß nicht alles ...ich lerne noch dazu

www.ig-schiffsmodellbau-forum.de



Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 10:28
avatar  Joerg68
#5 RE: Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo ich bin es noch einmal..

es wurden so ca weiter 30 Bilder Angehängt aber die Bilder werden mir immer noch nicht in der Admin Angezeigt.
es ist immer noch der Stand vom 3.9.2014 .

Kann mir einer da vielleicht weiter Helfen..es wäre schön mal eine Antwort zu bekommen.

ich weiß nicht alles ...ich lerne noch dazu

www.ig-schiffsmodellbau-forum.de



Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 13:42
avatar  Angie6
#6 RE: Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
An
Mitglied

Wenn ein Bild als Dateianhang hochgeladen wird, wird es nicht als neues Bild angezeigt sondern als Dateianhang. Meinst du sowas?

14.09.2014 14:48
avatar  Joerg68
#7 RE: Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
avatar
Mitglied

Sorry ja ich meinte die Dateien.

ist schon komisch das die mir seit den 3.9 nicht mehr Angezeigt werden, und wie schon Geschrieben im Forum wurde nichts geändert.

ich weiß nicht alles ...ich lerne noch dazu

www.ig-schiffsmodellbau-forum.de



Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 14:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Joerg68,

dieser Fehler wurde mit einem kleinen Bugupdate von heute behoben.
Falls er bei dir doch noch auftritt, melde dich bitte nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 18:40
avatar  Joerg68
#9 RE: Die Neusten Bilder werden nicht Angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Alice

Super was ihr da jetzt gemacht habt ..die Vorschau mit den Bildern....

Danke an das Team.....

ich weiß nicht alles ...ich lerne noch dazu

www.ig-schiffsmodellbau-forum.de



Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!