Kein Einloggen von einem Mitglied möglich

20.03.2017 09:05
avatar  Tinaa
#1 Kein Einloggen von einem Mitglied möglich
avatar
Mitglied

Hallo Ihr Lieben, kann mir hier jemand weiterhelfen?
Habe gerade auf FB dieses Schreiben bekommen:

Hi Tina, nachdem ich gestern meinen PC mit CC cleaner aufgeräumt hab, komme ich nicht mehr ins Forum.Das Passwort wird nicht akzeptiert und bei einem neuen wird auch blockiert 😫
Was kann ich da machen, finde auch nichts, wo ich das PW des Mitglieds ändern könnte?

Erbitte Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 10:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kein Einloggen von einem Mitglied möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Tinaa,

du kannst das Passwort eines Mitglieds aus Sicherheitsgründen nicht ändern.
Das Mitglied kann die Passwortvergessen Funktion benutzen. Das neue Passwort dann bitte manuell per Hand eingeben und nicht einkopieren. Beim kopieren aus einer Email wird manchmal ein Leerzeichen mitkopiert, welches das Passwort dann verfälscht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 12:46
avatar  Tinaa
#3 RE: Kein Einloggen von einem Mitglied möglich
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank Alice,
das hat geholfen, er kommt wieder ins Forum. Dürfte wirklich am kopieren des Passwortes gelegen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 06:48
avatar  Tinaa
#4 RE: Kein Einloggen von einem Mitglied möglich
avatar
Mitglied

Hallo liebes Support Team,
ich schon wieder mal.

Habe mal wieder von einem Mitglied das geschrieben bekommen, über ihr Forum.

Zitat
es tut mir leid, aber ich komme jetzt noch immer nicht in dein forum.
ich sehe zwar den text, aberw enn ich schreiben will habe ich keine rechte



Ich habe bei den Einstellungen keinerlei Änderungen gemacht und verstehe es es nicht, kann sein das dies auch bei anderen Mitgliedern der Fall ist, den einige von ihnen sind schon längere zeit nicht mehr im Forum gewesen.
Was kann ich da tun und wie kann es ändern. Soviele Mitglieder haben wir nicht und ich wäre schon froh, wenn ich nicht Angst haben müsste, dass es daran liegt, das meine Mitglieder nicht ins Forum oder schreiben können.
Bitte kann sich das jemand von euch mal ansehen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 08:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Kein Einloggen von einem Mitglied möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Können deine Gäste mitlesen? Wenn ja, kann es sein, dass sie sich gar nicht eingeloggt hat, sondern als Gast liest und dann aber nicht antworten darf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 09:53
avatar  Tinaa
#6 RE: Kein Einloggen von einem Mitglied möglich
avatar
Mitglied

Mein Forum ist ein relativ offenes Forum, wo bei vielen Themen mitgelesen werden kann.
Ich könnte mir schon vorstellen, den als eingeloggt wird sie nicht angezeigt. sie hat mir aber zum Vorwurf gemacht ich hätte sie gesperrt, was aber definitiv nicht der Fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 10:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Kein Einloggen von einem Mitglied möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Dann soll sie auf Login klicken, sich einloggen und danach nochmal testen, ob sie was schreiben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!