Domaininhaber wechseln

14.03.2017 16:33
avatar  Tschabo
#1 Domaininhaber wechseln
Ts
Mitglied

Hallo allerseits!

Über die Suche konnte meine Frage leider nicht ganz geklärt werden.

Im Laufe dieses Jahres werde ich wohl mein Forum an jemand anderen übertragen. Das ändern des Impressums ist klar. Das geht über das Kontaktformular. Aber wie läuft eine Namensänderung als Domaininhaber ab? Geht das überhaupt und wenn ja, braucht Miranus da irgendwas schriftliches vom neuen Domaininhaber? Also dass er einverstanden ist usw.?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 17:35
#2 RE: Domaininhaber wechseln
avatar
Maid

Dafür bitte direkt an Miranus wenden, per Mail oder Kontaktformular.

Der neue Domaininhaber muss auf jeden Fall einverstanden sein. Immerhin muss er ja für die Domain zahlen. ;)

Ob der Wechsel unterjährig geht und was an Kosten anfällt, müsst ihr (Du und der neue Inhaber) direkt mit Miranus klären, das sind Vertragsfragen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!