Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt

20.05.2014 10:10 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 10:11)
#1 Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
No
Mitglied

Hallo :)

ich habe ein großes Problem.
Und zwar handelt es sich um folgendes:

Auf meinem Forum (Nummer 610364 Domain: www.cetras-erben.com) erscheint beim aufrufen der Seite folgende Fehlermeldung:

Domain vorübergehend abgeschaltet
Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt

Dazu eine große rote Box mit viel bla bla und unten drunter die Aufforderung nach Captcha-Eingabe für die Zusendung eines neuen Bestätigungslinks.
(wurde schon ausprobiert: wenn ich das Captcha ausfülle kommt zwar die Bestätigung dass eine erneute Email versendet wurde, jedoch kommt defintiv nichts an meiner registrierten Adresse an)

Jetzt ist jedoch das Problem: Diese Fehlerseite taucht nicht bei allen Nutzern auf, sondern nur vereinzelt.
So habe ich selber das Problem, dass ich nicht mehr auf die Seite komme, mit dem Rechner meines Freundes (der 50 cm neben meinem steht) funktioniert dies jedoch reibungslos.

Auch die Domainadresse, sowie die Kontaktdaten die ich eingegeben habe, wurden schon vor Wochen bestätigt. (auch im Adminbereich steht unter Premium → Forum Adresse ein "Domain erfolgreich registriert"

Bitte schaut mal nach was da los ist, (schließlich bezahl ich ja auch für die Erreichbarkeit der Server, und die Domain wurde ja schon seit Wochen erfolgreich registriert)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 10:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
Al
Alice ( gelöscht )

Die Mail geht an die Adresse im Impressum - hast du dort alles geprüft, auch den Spamordner?
Wenn du das "blabla" liest, wird dir übrigens erklärt, warum wo und wie (dafür wird blabla meistens auch hingeschrieben).

Oben rechts kannst du es dir auch ins Deutsche übersetzen lassen.

Zitat
Als Inhaber einer Domain, ist bei einer Neuregistrierung oder bei Änderung des Vornamens, Nachnamens oder der Email Adresse des Inhabers einer Domain, eine Bestätigung der Kontakt-Daten des Inhabers innerhalb von 15 Tagen erforderlich. Da Sie eine entsprechende Email nicht rechtzeitig bestätigt haben, löst diese Domain und alle anderen Domains, die denselben Inhaber haben, jetzt nicht mehr auf. Damit Ihre Domain wieder wie gewohnt normal auflöst, veranlassen sie bitte weiter unten das erneute Versenden einer Bestätigungs-Email an Ihre Email-Adresse und folgen Sie dann der Anleitung in der Email.



Wäre besagte Mail von dir bestätigt worden, wäre die Domain nicht deaktiviert worden.
Das geht vom Registrar aus und hat mit uns nichts zu tun. Dieser Vorgang findet bei .com und .org Domains statt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 10:20
#3 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
No
Mitglied

xD ja ich habe das "bla bla" gelesen, wollt es nur nicht nochmal zitieren ^^

Das Problem ist ja, im Impressum stehen die Daten, die ich bei der Registrierung angegeben habe, jedoch kommt bei mir einfach nichts an :((

Habt ihr die Möglichkeit in das Impressum zu schauen (und via PN) evtl zu zeigen welche Daten eingegeben wurden, bzw das man diese abändern kann, falls sich da ein Fehler eingeschlichen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 10:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
Al
Alice ( gelöscht )

Im Impressum stehen die selben Daten die auch wir im Impressum sehen. Es sind ja ein und die selben Daten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 10:24
#5 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
No
Mitglied

Ja aber ich bekomme nichts. Keinerlei E-Mail.

Irgendeine Möglichkeit wie ich das Problem beheben kann (außer auf die Bestätigungsemail zu klicken, die ja nicht ankommt?^^)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 10:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
Al
Alice ( gelöscht )

Du könntest die Mailadresse von einem anderen Anbieter dort eintragen (lassen, bitte per Mail an forum@miranus.com) und es erneut versuchen.
Manchmal dauert es aber auch einfach ehe solche Mails ankommen.
Hast du auch nach 15 - 20 Minuten nochmal rein geschaut?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 10:27
#7 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
No
Mitglied

Gut dann schreib ich die mal an, wenn es weiterhin nicht gehen sollte und melde mich später nochmal mit einem Update :)

Und ja, probieren es ja schon seit gut 1 1/2 Stunden :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!