Probleme beim Bilder verschieben in der Galerie

11.03.2017 18:39
#1 Probleme beim Bilder verschieben in der Galerie
De
Mitglied

Ich habe bemerkt, dass in unserer Galerie, in manchen Galerien der User, die Einstellungsmöglichkeit " Albumeinstellungen" fehlt.
Wie kann ich das ändern, denn so ist es mir nicht möglich, Bilder an die richtige Stelle in der Galerie zu verschieben.
Im Anhang habe ich 2 screenshots davon gemacht.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.




Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 09:43
#2 RE: Probleme beim Bilder verschieben in der Galerie
De
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe hier einfach noch einmal, weil ich das Problem einfach nicht gelöst bekomme. Hat vielleicht einer eine Idee was ich machen kann?

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 10:13
avatar  Mike48
#3 RE: Probleme beim Bilder verschieben in der Galerie
avatar
Mitglied

Vielleicht liegt es an der Einstellungen im Album
Admin → Extras → Bildergalerie → (das Album wählen) → Nur eigene Bilder zulassen?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 13:30
#4 RE: Probleme beim Bilder verschieben in der Galerie
De
Mitglied

Nein, daran liegt es nicht, ich habe beide Varianten versucht, mal Häkchen bei " nur eigene Bilder zulassen" und mal ohen Häkchen. Keine Veränderung, man kann einfach keine Bilder verschieben, weil der Button " Album Einstellungen" einfach nicht erscheint.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 14:23
avatar  Mike48
#5 RE: Probleme beim Bilder verschieben in der Galerie
avatar
Mitglied

Die Albumeinstellungen kommen in meinem Forum erst wenn mehr als 1 Bild in dem Album vorhanden ist. Bei weniger als 2 Blider gibt es nichts nichts um die Reihenfolge zu ändern.

Wenn allerdings nur ein Bild im Album ist könnte man dieses in ein anderes Album verschieben was aber leider nicht geht, da die Auswahl nicht erscheint.

Das könnte man als Fehler werten.
Ob es aber sinnvoll ist das letzte Bild eines Albums in anderes zu verschieben weiß ich nicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 15:42
#6 RE: Probleme beim Bilder verschieben in der Galerie
De
Mitglied

Genau das ist das Problem. Du hast Recht. Aber wenn ein Bild falsch eingestellt wurde, wäre es schön, auch wenn es nur eins ist, dass man es verschieben könnte. Aber gut, dann ist es halt wie es ist. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 15:51
#7 RE: Probleme beim Bilder verschieben in der Galerie
De
Mitglied

Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden. Hab einfach noch 2 Bilder dazu hochgeladen, das betreffende Bild dann verschieben können und danach die beiden Bilder wieder gelöscht. Hat geklappt. Danke noch einmal für die Hilfe.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!