Probleme beim Bilderhochladen

05.12.2012 09:51
avatar  Elfe
#1 Probleme beim Bilderhochladen
El
Mitglied

Forumsnummer 107848
Seit einiger Zeit haben wir das problem wir können über Datei Anhängen keine Bilder mehr hochladen es erscheit zwar der Code doch ein Bild wird nicht hochgeladen.
Wenn wir auf Direaktuplod hochladen gehen die Bilder innerhalb von 2 Tagen verloren das kann es auch nicht sein und ist für uns sehr schade.
Viele meiner Mitglieder haben probleme ein Bild hochzuladen und ich hätte geren eine antwort darauf woran es liegt
Noch eine frage: Mein Forum läuft noch auf Standart weil ich es so bevorzuge und mir Gai und andere Forenvorschläge nicht gefallen, nun meine frage wird die Standartform nicht mehr so unterstützt und eventuell auslaufen?
LG Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 10:13
#2 RE: Probleme beim Bilderhochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Elfe im Beitrag #1
Forumsnummer 107848
Seit einiger Zeit haben wir das problem wir können über Datei Anhängen keine Bilder mehr hochladen es erscheit zwar der Code doch ein Bild wird nicht hochgeladen.
Wenn wir auf Direaktuplod hochladen gehen die Bilder innerhalb von 2 Tagen verloren das kann es auch nicht sein und ist für uns sehr schade.
Viele meiner Mitglieder haben probleme ein Bild hochzuladen und ich hätte geren eine antwort darauf woran es liegt
Noch eine frage: Mein Forum läuft noch auf Standart weil ich es so bevorzuge und mir Gai und andere Forenvorschläge nicht gefallen, nun meine frage wird die Standartform nicht mehr so unterstützt und eventuell auslaufen?
LG Elfe


Hallo Elfe,

schau doch mal nach, was Du eingestellt hast bei Grösse von Datei anhängen, wenn Ihr das schon so macht.
Admin ---→ Forum ------→ Einstellungen, ziemlich weit unten, gibt es was Neues, was ich vorher auch nicht entdeckt habe (habe auch das Standardtemplate, allerdings verändert) Größe der Vorschaubilder angehängter Dateien. ich weiss nicht ob das einen Einfluss hat. Wir laden unsere Bilder immer mit dem Dateihochladen Programm von Xobor hoch. Da ist man sicher dass sie immer da sind (liegen dann auf den Servern von Xobor) nicht so wie bei anderen Anbietern, dessen Bilder bei Crash verschwinden. Kann es vielleicht sein, dass die Bilder, welche Ihr so hochladen wollt, zu gross sind? Denn bei Datei anhängen sind nur gewisse BM, resp KB erlaubt.

Zur letzten Frage, das Standardtemplate wird genau so weiter unterstützt, wie alle anderen Templates auch.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 12:30
#3 RE: Probleme beim Bilderhochladen
ke
Mitglied

Foren-Adresse 73128.homepagemodules.de
Foren-Nummer 73128

Da kann ich mich nur anschließen, auch bei uns klappt es nicht mehr :-(


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 12:32
#4 RE: Probleme beim Bilderhochladen
avatar
Maid
www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!