Fehlerhafte Anzeige beim Bilder Hochladen

07.11.2013 08:38
avatar  TripleM
#1 Fehlerhafte Anzeige beim Bilder Hochladen
avatar
Mitglied

Hallo Ich weiß nicht ob das hier hin gehört. Wenn nicht bitte verschieben Alice. Mir ist gerade aufgefallen das beim Bilder Hochladen im Forum eine Nicht so schöne Anzeige ist. Nun ist das kein Grober Fehler sonder Tritt nur auf wenn jemand eine Dunkle Forumsfarbe hat wie ich eben in meinen Jeep XJ Forum.

So schaut es bei mir aus wenn ich ein Bild einfügen möchte



Und so bei meinen anderen Forum



Nun sieht man ja das es kommt weil die Schrift Schwarz gewählt ist. Nur es sollte doch eigentlich möglich sein die Schriftfarbe zu Verändern. Denn wenn nun jemand ein Helles Forum hat wie hier z.b. dann ist ja alles Gut. Nur die mit einen Dunklen Design haben dann das Nachsehen.

Eventuell besteht ja auch eine Möglichkeit die Schriftfarbe per CSS zu Verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:11
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlerhafte Anzeige beim Bilder Hochladen
avatar
Technik

Danke für die Meldung, ist
~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben




Falls du nicht warten willst, bis das update online ist:

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
#dialog input{color: fff !important;}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!