Bilder der Galerie nur in neuen Beiträgen?

06.11.2011 17:19
#1 Bilder der Galerie nur in neuen Beiträgen?
pe
Mitglied

Hallöchen

Einigen Mitgliedern unseres Forums (stempelallee.com) ist aufgefallen, dass das Einfügen von Bildern der Galerie über die Fuktion "einfügen: Bilder der Galerie" nur dann möglich ist, wenn ein Beitrag neu verfasst wird.

Fällt einem nach "Beitrag speichern" auf, dass man ein falsches Bild gewählt hat oder eines vergessen hat, besteht keine Chance dies richtigzustellen, da die Funktion bei "Bearbeiten" eines Beitrags nicht mehr verfügbar ist.

Auch wenn man vergessen hat auf "Widget #a (in Beitrag übernehmen)" zu klicken bevor man einen Beitrag speichert, kann dies nicht mehr "nachgeholt" werden.
Wir finden das schade, da die Bilder am schönsten zu sehen sind, wenn sie richtig über die Galerie in den Beitrag integriert werden.
Gibt es da einen Weg den wir übersehen - bzw. wenn nicht: ist es angedacht, dies in Zukunft zur Verfügung zu stellen?

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe

Lieber Gruß, Petra

www.stempelallee.com


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 16:12
#2 RE: Bilder der Galerie nur in neuen Beiträgen?
bu
Mitglied

Das ist mir auch aufgefallen, wollte es auch die Tage schildern, brauch ich nun ja nicht mehr.

Bin ich wohl nicht der einzigste der das Problem hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!