Probleme beim Bilder hochladen und Beiträge schreiben

10.02.2009 14:28 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2009 14:28)
avatar  Lülü
#1 Probleme beim Bilder hochladen und Beiträge schreiben
Mitglied
hallo

Ein User bei mir im Forum hat ein Probelm mit Bildern laden und Beiträge schreiben .

*zitat des Users

ich weiss auch nicht genau
er hört plötzlich auf weiter zuladen und sagt dann irgendwann zeitüberschreitung oder so ähnlich
und beim text baut er die seite gar nicht erst auf.
ist aber nur hier im forum alle anderen internetseiten gehen problemlos.

*Zitat ende

wodran könnte das liegen andere haben keine Probleme.

Lg

Lülü
10.02.2009 18:40
avatar  orschd
#2 RE: Probleme beim Bilder hochladen und Beiträge schreiben
avatar
Mitglied

Hat er es mehrfach versucht (nicht nur während der Sicherungsphase), und sind die Medien auch nicht zu groß und im richtigem Format ?
Ich weiss...das klingt doof, aber so mancher guckt halt nicht aufs Kleingedruckte ^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2009 20:50
avatar  Vitalis
#3 RE: Probleme beim Bilder hochladen und Beiträge schreiben
avatar
Profi

Tratt dieser Fehler schon immer auf, oder erst seit einer gewissen Zeit?
Gab es zwischen durch Momente, in denen es trozdem funktioniert hat?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 14:27
avatar  Lülü
#4 RE: Probleme beim Bilder hochladen und Beiträge schreiben
Mitglied

Hallo

Also zu anfang ging ja wohl alles prima keine beanstandung nun geht
es mal ja mal nein .

LG

Lülü

11.02.2009 20:09
avatar  Lülü
#5 RE: Probleme beim Bilder hochladen und Beiträge schreiben
Mitglied

Hall
Ich brauch echt Hilfe !!!
Der User wartet auf antwort !!

Danke

LG

13.02.2009 08:59 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 09:00)
avatar  Lülü
#6 RE: Probleme beim Bilder hochladen und Beiträge schreiben
Mitglied
Hat den wirklich keineR eine Idee ??????

LG
13.02.2009 22:39
avatar  Vitalis
#7 RE: Probleme beim Bilder hochladen und Beiträge schreiben
avatar
Profi

Was für eine Internet-Verbindung nutzt der User, bzw. wie verbindet er sich ins Internet.
Welchen Provider nutzt dieser User?
Ist evtl. ein Proxy zwischengeschaltet oä.?
Nutzt der User bestimmte Tool, welche die Verbindung aktiv oder evtl. nur passiv manipulieren?
Firewall?

Sagen Sie dem User er solle von seinem Rechner ein ein tracert durchführen, um zu sehen, ob es wirklich an uns liegt, oder eine Verbindung diesen Fehler verursacht. Bei einem positivem durchkommen ist alles OK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!