Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt

04.05.2010 13:40
avatar  bine12
#1 Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
bi
Mitglied

ich war bei uns grade in einem thread wo über das forum hochgeladene bilder sind
teilweise werden sie angezeigt (die von heute) und ältere werden nicht angezeigt, dort ist ein kreuzchen und die bildnummer
zu sehen


mfg
bine


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 15:11
avatar  mihca02
#2 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
mi
Mitglied

Hallo,

das ist mir gerade mit einem Upload vonheute in unserem Forum auch aufgefallen:

Bildadresse 1. Bild: https://files.homepagemodules.de/b210373/...314n1-thumb.jpg (nicht angezeigt)
Bildadresse 2. Bild: https://files.homepagemodules.de/b210373/...314n2-thumb.jpg (angezeigt)


Sieht eigentlich korrekt aus, oder

eventuell ein Sache für den Support uind Bug ?

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 15:37
avatar  Ingmar
#3 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Mir werden vom Bilder-Server keine Fehler gemeldet. Falls es morgen immernoch Probleme gibt wird sich Johannes das genauer anschauen.

@bine:
Bitte immer BoardNr und in diesem Fall einen Link zum fehlerhaften Bild mit angeben - nur so können wir den Fehler aufspüren...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 16:10
avatar  bine12
#4 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
bi
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 16:29
avatar  mihca02
#5 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
mi
Mitglied

also ich habe jetzt auch noch nicht weiter gesucht

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 09:28
avatar  mihca02
#6 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
mi
Mitglied

@Ingmar

also das sieht heute noch genauso aus, Bild 1 wird nicht angezeigt, Bild 2 wird angezeigt

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 11:51
avatar  bine12
#7 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
bi
Mitglied

bei mir auch die 4 bilder werden nicht angezeigt. die gestern neu hochgeladenen ja


mfg
bine


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 12:18 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2010 12:18)
avatar  Ingmar
#8 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Nur zum sichergehen:

Hat eine(r) von euch eines dieser Bilder schon einmal "gesehen" - also könnt ihr sicher sagen, dass der Fehler nicht schon beim Upload aufgetreten ist?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 12:30
avatar  mihca02
#9 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
mi
Mitglied

Hallo,

also bei mir ist es dasselbe Motorrad wie von Bild 2, nur in der "Version vor dem Umbau", da war es grün-weiß....

Ich habe gestern schon beim Uploader nachgefragt:

Beide Bilder waren in der Vorschau beim Durchsuchen zu sehen und es wurde auch kein Fehler beim Upload angezeigt.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 12:33
avatar  Ingmar
#10 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Danke - vielleicht hilft das bei der Suche...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 22:10
avatar  bine12
#11 RE: Hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
bi
Mitglied

ja ich habe alle 4 bilder gesehen als sie damals hochgeladen wurden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!