Würdevolles Miteinander....

08.02.2017 10:30
avatar  Angelo
#1 Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Ich habe mir heute mal wieder etwas Zeit genommen und ein paar Forum Beiträge hier im Support Forum gelesen und musste feststellen, dass der Ton gegenüber dem Team schon härter geworden ist. Sicherlich ist es ärglich wenn mal was nicht so funktioniert wie es vielleicht soll, aber ist das gleich ein Grund unverschämt zu werden ?

Ja, hier gibt es Dienstleistung, die einen zahlen dafür und die anderen eben nicht. Das ist wie bei den Krankenversichrungen, da ist das höchste gut auch der Privatpatient.

Leute, warum immer gleich so böse ? Mit freundlichkeit kommt man weiter, dass könnt ihr mir glauben.


Seite dem 5. Feburar 2008 Kunde bei dieser Firma und der Erfolg meines Forums ist auch ein Verdienst von Xobor


Viele Grüße Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 10:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Würdevolles Miteinander....
Al
Alice ( gelöscht )

Danke dir, Angelo


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 11:06
avatar  Angelo
#3 RE: Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Gerne Alice :-)

Ich bin stiller leser, aber ich weiß was ihr leistet und da finde ich es schon mehr als ungerecht, teilweise solche Töne der Dienstleistungsnehmer zu hören.

Aber wie heißt es so schön "Geduld ist eine Tugend"

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 11:13
#4 RE: Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Kundin seit 2006 (und seit bald einem Jahr auch zahlende Kundin) und ich kann Angelos Posting nur unterschreiben.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 12:27
avatar  Börgi
#5 RE: Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Ich kann dem auch nur beipflichten. Ich habe im Dezember ein bestehendes Forum übernommen und habe so einige Fragen gehabt. Nicht eine ist unbeantwortet geblieben! Die nicht ganz so überlebenswichtigen haben dann mal einen Tag länger gedauert, aber so what?

Ich fühle mich hier bisher gut aufgehoben!

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 13:44
avatar  River
#6 RE: Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Hey Angelo,

Nur mal kurz dazu...

Zitat von Angelo im Beitrag #3
Ich bin stiller leser


Es ist gut, dass du auch mal was sagst - immer steht man hier fast allein da und nicht, dass es mir was ausmacht, dass man hier manchmal mit dem Messer zwischen den Zähnen (oder dem Schnabel... kleine Hommage an Rabendolch) rumrennen muss, aber es tut einem unglaublich gut, dass es noch andere gibt, die das sehen und auch mal laut sagen.

Also, mach's gut und danke, dass du dich mal zur Sozialkompetenz gemeldet hast.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 14:46 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 14:49)
avatar  Kicky
#7 RE: Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Meine Fragen wurden hier relativ schnell beantwortet und haben mir fast jedes Mal weitergeholfen!
Wenn es mal gar nicht funktionierte, hat Ingmar auch direkt im Forum nachgeschaut, wo eventuell der Fehler lag!
Und Wünsche sind schon umgesetzt worden, wenn möglich! Alles geht nicht, das ist aber überall so! Man kann vieles
realisieren, hat tolle Möglichkeiten, das eigene Board so zu gestalten, dass es einem gefällt! Die meisten Plugins sind super!
Ich habe momentan alle 15 ausgeschöpft, trenne mich ab und zu von dem einen oder anderen, um neues auszuprobieren!
Mit freundlichem Miteinander kommt man viel weiter! Ich bin ab und zu ein wenig ungeduldig, das ist mein Naturell, versuche
allerdings mich selber etwas zu stoppen, doch hin und wieder frage ich nach einer Weile nach, wenn ich irgendwas unbedingt
gerne hätte oder nicht so klappt, wie ich es mir wünsche! Aber ich weiß, dass bei den vielen Anfragen nicht alles sofort erledigt
sein kann! Und das Team leistet gute Arbeit!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 17:28
#8 RE: Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmend in die Seite treten :-)
Obwohl ich die Mitglieder des Supportteams nie persönlich kennengelernt habe war der Kontakt immer sehr persönlich, freundlich, offen und korrekt.
Auch wenn ich mal einen Tag länger auf eine Antwort warten musste, denn ich bin/war ja nicht der einzige Kunde

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 09:40
avatar  Rika1
#9 RE: Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Da möchte ich doch etwas dazu sagen, obwohl ich erst vor kurzem mit meinem Forum zu Xobor umgezogen bin.
Ich habe vom ersten Tag an von den Supportern nur einen freundlichen Ton erlebt, sowie schnelle kompetente Hilfe beim Umzug sowie zu technischer Frage.
Das der Umzug so toll geklappt hat war für sich schon ein sehr positiver Start.

Ich stimme hier im Thema absolut zu: Freundlichkeit ist wichtig und kommt auch immer zurück.
(Hab aber insgesamt einen gute Eindruck vom Supportforum, da hab ich woanders ganz schlimme Erfahrungen gemacht).

Danke dem freundlichen Support-Team, freu mich das ich her gekommen bin.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 23:25
#10 RE: Würdevolles Miteinander....
avatar
Mitglied

Hi,
es gibt nicht viel zum Eingangsposting (Themenstarter) hier zu schreiben, als sich einfach nur den trefflichen Wort anzuschließen.

Denn würde man sich im realen Leben live und in Farbe treffen, sehen und sprechen, möchte mal wissen ob dann Herrschaften auch wirklich so sind oder sind es doch nur kuscheltiger, die sich hinter der Anonymität ihrer Accounts verstecken und einen auf dicke Hose machen. Das ist für mich mit ein Grund warum ich so selten hier schreibe, und nur mitlese und dann auch nur als Gast. Denn vieles hat mit dem Wort Supportforum nichts gemein, quasi schießen am Thema, Beitrag etc. voll vorbei.

So nun werde ich wieder zum stillen mitleser, da lebt es sich einfach besser und Gesünder erspare mir dadurch die Betablocker und Herztabletten.
Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!