HTML auf Profilen

31.01.2017 20:10
avatar  Tessa
#1 HTML auf Profilen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,


wie in der Überschrift wollte ich mal fragen, ob ich irgendwo die Rechte vergeben kann, dass man HTML Codes auf Benutzerprofilen verwenden kann? Man kann es ja in den Foren und Themen im Adminbereich freischalten. Genauso wie in den Signaturen. Aber ich hätte das gerne auch für die Profile :D


Ich hoffe mir kann jemand helfen.


PS. Ich bin absolut schlecht im Codieren XD Ich jongliere auch nur mir gefährlichem Halbwissen und Vorlagen.


Gruß Tessa ^-^


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 14:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: HTML auf Profilen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

im Benutzerprofil kannst du BBCodes verwenden, aber kein HTML.

Zitat
Ich bin absolut schlecht im Codieren XD Ich jongliere auch nur mir gefährlichem Halbwissen und Vorlagen.

Dann empfehle ich dir, in deinem Forum html grundsätzlich auch in den Signaturen und für alle Mitglieder zu verbieten. Mit html kann man sehr viel Schaden anrichten und dein Forum auch regelrecht "zerlegen" - und ohne Ahnung kannst du auch nichts dagegen tun, um das wieder hinzubiegen.
Das kann böse Absicht sein, es kann aber auch nur ein kleiner Fehler eines Mitglieds sein, dass vielleicht selbst nicht so genau weiß, was es da gerade "lustiges" oder "süßes" in die Signatur eingefügt hat.

Wir empfehlen daher immer, html nicht für die Mitglieder zu aktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!