Profil nicht aufrufbar

18.02.2019 16:07
#1 Profil nicht aufrufbar
xn
Mitglied

Hallöchen

Ich habe folgendes Problem;
und zwar komme weder ich, noch jemand anderes im Forum auf mein Profil xD
Entweder schmeißt er direkt eine weiße Seite raus oder es kommt die Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 87 bytes) in /home/vossii/htdocs/board/inc/main.inc.php on line 1571

Ich habe mein Profil auch schon komplett leer geräumt, es sind also gar keine Daten mehr drauf zu finden, wir sind leider mit unserem Latein am Ende da wir nicht wissen woher dieser Fehler kommt. Auch in meinem Browser habe ich schon alles geleert was man leeren kann, ich habe es über andere Browser versucht und auch über mein Handy. Nichts geht. Es handelt sich dabei um das Forum

http://pulse-and-pages.xobor.de/

& es handelt sich dabei um dieses Profil

http://pulse-and-pages.xobor.de/u1_Gala-...-Henrigues.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 16:17
avatar  Sami
#2 RE: Profil nicht aufrufbar
avatar
Xobor

Hallo @xnapqueen,

danke für den Hinweis, unsere Technik wird sich das schnellstmöglich genauer ansehen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 16:24
#3 RE: Profil nicht aufrufbar
xn
Mitglied

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 14:06
#4 RE: Profil nicht aufrufbar
xn
Mitglied

Hallo,
ich wollte mal fragen ob sich in der Zwischenzeit mal was ergeben hat oder man mir sagen kann welches Problem vorliegt. Denn seit den Abendstunden gestern ist zwar die weiße Seite verschwunden, dafür bleibt die Fehlermeldung aber erhalten. Nur die Zahl von den (tried to allocate 87 bytes) variiert immer. Sie springt ständig von 512 bytes, zu 85,71,81,79,32. Was anderes tut sich da nicht. Demnach wollte ich mal gehört haben ob man mir vielleicht sagen könnte ob da schon was gemacht worden ist?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 14:36
#5 RE: Profil nicht aufrufbar
avatar
Administrator

Im Forum sind über 50 verschiedene Bewertungstypen (Bedanken & Bewerten) aktiv.
Bitte reduzieren Sie die Menge an Bewertungstypen, da hier teils extreme Rechenlast erzeugt wird. Es dient jetzt auch nicht sonderlich der Übersicht, wenn unter jedem Eintrag >50 verschiedene Bedanken-Buttons angeklickt werden können.

Wir werden in einem kommenden Update die Anzahl der Bewertungstypen auf einen realistischen Wert begrenzen.


PS: Aufgrund des Themas des Forums bitte ich Sie einen Profi Tarif zu buchen. Es ist uns leider nicht möglich Werbekunden für Ihr Forum zu finden. Schauen Sie sich doch z.B: das Forenkonto an, um die Mitglieder an den Kosten zu beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 14:50
#6 RE: Profil nicht aufrufbar
xn
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort und auch für die schnelle Hilfe. Das es an den Bewertungen liegt habe ich mir schon fast gedacht.
Wir schauen das wir was daran ändern. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!