Das Profil eines Mitglieds ist grafisch "zerschossen"

01.05.2017 00:26
#1 Das Profil eines Mitglieds ist grafisch "zerschossen"
avatar
Mitglied

Bei einem Mitglied von uns.....und nur bei diesem einen Mitglied ist das Profil grafisch komplett zerschossen.
Liegt da ein Datenbankfehler vor?

Jemand vom Support müsste sich da mal einloggen und nach diesem https://www.dampferzuflucht.de/u1508_foreversteamer.html Profil schauen.

So sieht das aus:




Wir haben schon alles Mögliche probiert, von Hintergrundbild löschen, Avatar und Landkarteneintrag entfernen. Nix hat geholfen. Das Profil bleibt "zerschossen".

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 09:33 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 09:35)
avatar  Mike48
#2 RE: Das Profil eines Mitglieds ist grafisch "zerschossen"
avatar
Mitglied

Ich vermute, er hat fehlerhaftes HTML in einem Profilfeld. Signatur, Biografie, Hobby?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 10:34
#3 RE: Das Profil eines Mitglieds ist grafisch "zerschossen"
avatar
Mitglied

Kaum zu glauben, ich habe den Fehler gerade gefunden.

Hier:


ist die Zeichenlänge die man eingeben kann begrenzt.
Ich habe da "Moderator" hinzugefügt. In Zusammenhang mit dem zusätzlichen Benutzertitel der da schon stand wurde html am Ende einfach abgeschnitten und nicht mehr ausgeführt.
Dadurch kam der Fehler zustande.

Da muss man erst mal drauf kommen.......so was........
Hier kann dann also geschlossen werden. Hat sich erledigt.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!