Themen in Thems

10.01.2017 21:38
#1 Themen in Thems
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe in meinem Forum das Thema "Geschreibsel" und würde gerne darin noch einmal ein Thema erstellen, sodass in diesem das jeweilige Mitglied ein Thema zu seiner Geschichte erstellen kann. Wie geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 23:07
#2 RE: Themen in Thems
avatar
Mitglied

Hallo Saphirstern,

bin mir zwar nicht ganz sicher was Du wirklich möchtest, aber schau Dir mal unser Autorenforum an: http://www.garten-der-poesie.de/?cat=585
Ist es sowas was Du möchtest? Falls ja und Du es Dir angeschaut hast, weisst Du ja jetzt, wie Du es machen musst.

Bitte noch den Link zu Deinem Forum in Dein Profil stellen, oder in die Signatur, so kann man besser helfen, wenn man das Forum auch sehen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 11:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Themen in Thems
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst Unterforen in Foren erstellen, aber keine Themen innerhalb eines Themas.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:48
#4 RE: Themen in Thems
avatar
Mitglied

@Shogun
Ja, genau das meine ich, so einen Bereich. Aber ich kapier nicht, wie das geht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 20:16
#5 RE: Themen in Thems
avatar
Mitglied

Danke, ich hab es jetzt mithilfe einer anderen Frage rausgekriegt


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 20:18
#6 RE: Themen in Thems
avatar
Mitglied

Ok, dann muss ich es ja nicht mehr erklären.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!