Zahlung fehlt bei Forenkonto

  • Seite 2 von 3
22.12.2016 11:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
Al
Alice ( gelöscht )

Von Betrug zu sprechen zur Weihnachtszeit, wenn viele Menschen Urlaub haben und demnach Erfahrungsgemäß alles langsamer geht, da die Firmen nicht voll besetzt sind, empfinde ich doch als etwas hochgegriffen.

Mir wurde von der Technik gesagt, dass die Anzeigen noch repariert werden. Das Geld ist ja nicht verschwunden, es wird nur noch nicht angezeigt. Bitte bedenkt auch, dass dieses Tool neu ist und immer mal wieder nachjustiert werden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 12:52
avatar  Börgi
#17 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
avatar
Mitglied

Oh Gott, bloß nicht falsch verstehen! Das war sicher nicht auf euch als Team bezogen!!!

Das ist eher das was die User uns versuchen uns Admins unterzujubeln. Es wird häufig ja nicht weiter daran gedacht was im Hintergrund läuft!

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 13:27
#18 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
jo
Mitglied

Alice,
natürlich wissen wir das gerade in der Vorweihnachtszeit nicht mehr all zu viel Personal am Start ist, und das ist auch gut so......

Aber Bitte betrachte auch mal die andere Seite:
Man entschließt sich als Forum in den Bezahltarif zu wechseln, deine Mitglieder finden das richtig gut was dadurch gemacht wurde, und werden kann und möchten sich an den laufenden Kosten beteiligen. Hier Kommt das Spendenkonto zum einsatz, was ich als sehr gut und wichtig empfinde! Danke dafür :-))
Es wird schnell klar das es hier ein kleinen Problem gibt, und man postet es hier....
Ingmar reagiert darauf und schreibt uns letzten Freitag das sich dem Problem angenommen wird und Anfag dieser Woche ein Update eingespielt werden soll was das alles berichtigt. Nun Haben wir aber leider schon Donnerstag und es ist immer noch nichts passiert!
Dies wurde den Mitgliedern auch so kommuniziert und da finde ich es schon verständlich das diese sich etz fragen wo ihr Geld hingegangen ist!!
Und in diesem zusammenhang sind halt auch die Worte wie "Betrug" gefallen, denn man zahlt und sieht halt nicht wohin das Geld gegangen ist weil eben nichts angezeigt wird.....

Und genau das wollte ich an euch weitergeben damit ihr dementsprechen handeln könnt. Es wäre ja schon hilfreich zu sagen so und so viele Euros sind für euch eingegangen und werden dann bein nächsten update auch korrekt dargestellt, das sich halt leider etwas verzögert da noch kleinigkeiten verbessert werden müssen, oder so!!!!

Trotzdem schon mal Danke für eure Arbeit und euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten Start ins neu Jahr

Lg Joe


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 14:08 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 14:09)
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Joe, ich verstehe deine Seite durchaus, ich höre ja schon seit Jahren von unseren Admins, wie schnell sich eine Mitglieder-Menge hochschaukeln und wütend werden kann. Wenn ich dir da helfen könnte bei der Problembehebung, würde ich es auch tun, aber leider bin ich keine Technikern und kann daher immer nur weitergeben, nachhaken und muss dann selbst auf Antwort warten.

Würde es helfen, wenn du deinen Mitgliedern einfach den Link zu diesem Thema ins Forum stellst? Die Themen sind öffentlich und dann können sie alle lesen, dass es momentan aufgrund der Feiertage und weil einige im Urlaub sind, einfach hängt und leider nicht mehr alles geschafft wurde, was geschafft werden wollte.
Vielleicht kannst du sie damit ein wenig beruhigen und auch belegen, dass du sie nicht betrügst, sondern es momentan einfach noch ein Problem mit der Anzeige gibt.
Wenn du direkt auf den Link zu meinem Beitrag klickst und dann aus deiner Browserzeile kopierst, leitest du sie auch direkt zu diesem, meinem Beitrag weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 18:13
avatar  Kastor
#20 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
Ka
Mitglied

Ich hänge mich mal dran.. Auch bei mir gibt es Probleme damit. Pn mit PayPal Nummer hab ich per Pn geschickt.

Forumnr. 626906

Mfg kastor


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 19:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#21 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Kastor im Beitrag #20
Pn mit PayPal Nummer hab ich per Pn geschickt.
Das ist immer ein schlechter Weg. Zum einen geben wir keinen Support via PN (daher auch der große "Kein Support via PN" Warnhinweis, wenn du einen von uns anschreibst), zum anderen kann es dir passieren, dass du einen Supporter anschreibst, der zwei bis drei Wochen im Urlaub ist - dann sitzt du natürlich da und wartest.

Bitte immer nur die offiziellen Supportwege nutzen (hier im Forum ODER via email, nicht alles gleichzeitig), für alles andere übernehmen wir keine Gewähr.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 20:57
avatar  Börgi
#22 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
avatar
Mitglied

@Alice: Ihr solltet euch dringend besprechen

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Könntest du mir (gerne auch per PN) die Transaktionsnummer der Zahlung zuschicken - dann schaue ich direkt in der Datenbank, wo das Geld gelandet ist. Die Nummer müsstest du bei Paypal in den Details zur Zahlung finden.

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 21:43
avatar  Kastor
#23 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
Ka
Mitglied

@Börgi ... Richtig


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 12:03 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 12:03)
avatar  Alice ( gelöscht )
#24 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
Al
Alice ( gelöscht )

Das war eine direkte Bitte von vor 2 Wochen, die für diesen Vorfall für diesen Tag galt.
Natürlich kannst du aber auch warten, war nur ein Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 13:51
avatar  Kastor
#25 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
Ka
Mitglied

Ja.. Schon ok.. Werde mich direkt an Support wenden.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 09:40
#26 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
jo
Mitglied

Gibt es schon Neuigkeiten zum Foren-Spendenkonto?
Hoffe ihr habt die Feiertag alle schön verbracht....
😃😊


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 11:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#27 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

nein die gibt es nicht. Ich würde eine vorsichtige Prognose abgeben, dass das erst im neuen Jahr weiter behandelt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 08:25
#28 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
avatar
Mitglied

Ich muss mich leider hier mit einklinken und feststellen, dass dieses Problem auch unseres ist.

Werde selbstverständlich warten und meinen Mitgliedern berichten, aber Ihr solltet wirklich zusehen, das die Infos funktionieren, sowas fällt immer negativ auf den Admin zurück, wobei ich da Glück habe das ich ein gewisses Vertrauen genieße, da viele Mitglieder mich persönlich kennen.

Foren-Adresse www.pantheonforum.de
Foren-Nummer 202960

MfG Scootersnake.

202960.homepagemodules.de

www.pantheonforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 18:09 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 18:33)
avatar  thase
#29 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
avatar
Mitglied

Auch ich habe schon einzahlungen mit paypal getätigt und die sind immernoch nicht auf dem forenkonto zusehen !!

Habe jetzt erstmal diese option wieder aus meinem forum entfernt, damit ich keine probleme mit meinen mitgliedern bekomme. wann geschieht den da was ??

Schlechter service wenn wir da bis ins neue jahr warten sollen .


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 19:49 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 19:59)
#30 RE: Zahlung fehlt bei Forenkonto
jo
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #10

Ingmar schrieb am 16.12.2016
Wir werden Anfang nächste Woche ein Update einspielen, welches diese bisher nicht zugeordneten Zahlungen automatisch prüft und sofern alles valide ist dann auch die Gutschrift durchführt. Das wird dan nauch rückwirkend klappen - daher kannst du einfach ein paar Tage warten, dann sollte die Zahlung automatisch auftauchen. Bisher gab es erst 4 gemeldete Fälle dieser Art - ich prüfe daher beim Update dann auch gleich ob bei euch eine nicht zugeordnete Gutschrift gefunden wurde und melde mich direkt bei dir falls es nicht automatisch geklappt hat.


Seit mir nicht Böse aber wir warten jetzt schon seit zwei Wochen auf abhilfe, langsam kommen mir da Zweifel an Xobor selbst.....!?
Macht endlich mal etwas dagegen, schließlich geht es um unser Geld.

Hoffe auf schleunigste Behebung
Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!